Promiflash Logo
Marcellino verrät: "Match!"-Dates liefen nicht immer rundRTL IIZur Bildergalerie

Marcellino verrät: "Match!"-Dates liefen nicht immer rund

4. Mai 2020, 10:31 - Promiflash Redaktion

Marcellino Kremers gibt der TV-Liebe noch eine Chance! 2018 nahm der Fitnesstrainer bei Love Island teil, um seine Mrs. Right zu finden. Im großen Finale wurden er und sein Show-Flirt Tracy Candela sogar zum Siegerpaar gekürt. Doch die Beziehung zerbrach nach wenigen Wochen. Jetzt ist der Muskelmann bei Match! Promis auf Datingkurs dabei. Mit Promiflash plauderte er bereits über die Dreharbeiten und verriet dabei: Nicht jedes Treffen war ein Erfolg.

"Da war nicht nur Sonnenschein. Da waren auf jeden Fall – abgesehen von der ganzen Unterhaltung und dem lustigen Teil – auch Sachen dabei, die gar nicht gepasst haben", betonte Marcellino gegenüber Promiflash. Es sei natürlich klar, dass man nicht mit jedem Menschen klarkomme. Auch er sei nicht jedermanns Liebling. "Ich verstelle mich da auch nicht", erklärte er weiter. Was er damit genau meint oder mit wem er aneinandergeriet, ließ er allerdings offen.

Dafür plauderte er aus, was für ihn ein echtes Horror-Date wäre: "Ich finde diese peinliche Stille ganz schlimm. Es gibt Leute, da merkst du einfach, dass du mit denen nicht warm wirst." Im Normalfall könne man dann seine Jungs anrufen, die einen aus der Situation retten. Leider gibt es diese Option in der TV-Show aber nicht. Ob deshalb einer seiner Flirts zum Reinfall wurde?

"Match! Promis auf Datingkurs", Ausstrahlung am Montag, 4. Mai um 20:15 Uhr bei RTLZWEI

Marcellino Kremers bei "Match! Promis auf Datingkurs"
RTL II
Marcellino Kremers bei "Match! Promis auf Datingkurs"
Glaubt ihr, dass eines von Marcellinos TV-Dates ein totaler Reinfall wird?
94
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de