Prinzessin Eugenie (30) gratuliert ihrem Mann Jack Brooksbank (34) im Netz! Die Tochter von Sarah Ferguson (60) und Prinz Andrews (60) hatte erst vor einigen Tagen den zehnten Jahrestag mit ihrem Partner zelebriert. Bei der Gelegenheit hatte sie total süße Pärchenfotos im Netz geteilt und ihr privates Glück in dem Beitrag zum Ausdruck gebracht. Und nun gab es bereits den nächsten besonderen Tag zu feiern: Jack ist ein Jahr älter geworden!

Eugenie ließ es sich nicht nehmen, Jack am vergangenen Sonntag auf ihrem Instagram-Account zum Geburtstag zu gratulieren. Dazu postete sie ein bislang nicht gezeigtes Foto ihrer Hochzeit, die vor zwei Jahren stattgefunden hatte. Auf dem Bild lächelt das frischgebackene Ehepaar glücklich in die Kamera. "Alles Gute zum Geburtstag, mein Liebster", schrieb sie zu der Aufnahme. Eugenies Follower sind von der süßen Gratulation begeistert und klicken fleißig den Like-Button.

Doch nicht nur seine Frau widmete Jack liebevolle Worte: "Herzlichen Glückwunsch, mein James Bond-Schwiegersohn. Du hast so ein großes, gütiges Herz", heißt es in einem Post seiner Schwiegermutter Sarah Ferguson.

Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie, April 2020
Instagram / princesseugenie
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie, April 2020
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit
Getty Images
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit
Sarah Ferguson, 2018
Getty Images
Sarah Ferguson, 2018
Wie findet ihr Eugenies Geburtstags-Post?123 Stimmen
103
Total süß!
20
Na ja, geht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de