Ob Denise Kappès' (29) Sohn das gefällt? Im September 2018 wurde der gemeinsame Spross der ehemaligen Bachelor-Teilnehmerin und ihres Ex-Partners Pascal Kappés (29) geboren. Mittlerweile leben die Eltern getrennt voneinander. Die YouTuberin ist stattdessen seit fast einem Jahr glücklich mit Henning Merten liiert und wohnt auch schon mit ihm zusammen. Auch seine drei Töchter sind bei dem Liebespaar oft zu Besuch. Das verschafft Denises Sohn Ben-Matteo (1) zwar viele Spielgefährtinnen, hat aber auch einen weniger schönen Nebeneffekt: Er muss seine Mama teilen...

Bei Marco Schreyl sprach Denise über ihre Patchworkfamilie: "Es ist eigentlich sehr einfach. Ich wusste, zu Henning gehören drei Kinder, zu mir gehört ein Kind. Und wenn ich ihn lieben möchte, gibt es die drei Kinder eben dazu." Und mit Lea, Miley und Juna versteht die 29-Jährige sich zum Glück auch bestens. "Da wird immer gekuschelt, auch mit der Kleinen, die ist sehr kuschelbedürftig", beschrieb sie Juna, Hennings vierjährige Tochter mit Anne Wünsche (28). "Da muss Ben auch schon mal zurückstecken", schob der Tattoofan hinterher.

Statt Kuscheleinheiten mit seiner Mama hat Ben derzeit aber sowieso ganz andere Bedürfnisse: Seine Kita hat geschlossen, und somit liegt es bei Denise, ihren Sohn auszupowern. "Es ist schon eine Herausforderung, wenn man nicht ständig die Möglichkeit hat, etwas zu unternehmen", gab die Beauty zu. Deshalb freue sie sich darauf, wenn Ben wieder in die Kita kann – gleichzeitig betonte sie aber auch: "Es ist sehr, sehr schön, dass ich so viel Zeit mit meinem Kind verbringen kann."

Henning Mertens Töchter Miley, Juna und Lea gemeinsam mit Denise Kappès' Sohn Ben
Instagram / denise_kappes
Henning Mertens Töchter Miley, Juna und Lea gemeinsam mit Denise Kappès' Sohn Ben
Denise Kappès kuschelt mit Juna und Miley Merten
Instagram / denise_kappes
Denise Kappès kuschelt mit Juna und Miley Merten
Denise Kappès mit ihrem Sohn Ben
Instagram / denise_kappes
Denise Kappès mit ihrem Sohn Ben
Hättet ihr damit gerechnet, dass sich Ben auch mal hinten anstellen muss?3814 Stimmen
2603
Klar, das ist doch etwas völlig Normales bei mehreren Kindern.
1211
Ehrlich gesagt hätte ich gedacht, dass Denise ihn bevorzugt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de