Ging Tim beim Dinner mit Claudia Obert (58) zu weit? Gemeinsam mit Big Brother-Buddy Cedric hatte der Rotschopf Anfang der Woche ein Treffen mit der Reality-TV-Lady gewonnen – natürlich floss hier eine Menge Alkohol. Ganz offensichtlich hatte der Schampus Tim schnell die Zunge gelockert: Er nahm die Boutique-Besitzerin regelrecht ins Kreuzverhör und ließ einige Spitzen bezüglich ihrer feuchtfröhlichen Zeit bei Promis unter Palmen los. Für den Geschmack seiner Mitbewohner gingen Tims Sprüche weit unter die Gürtellinie!

"Du hast die Frau richtig gedisst!", staunte Cedric am Folgetag über Tims Verhalten. Philipp (30) hingegen sah das nicht so humorvoll: "Claudia ist eine gestandene Frau, die hat schon viel erreicht in ihrem Leben – da finde ich es unangebracht, sie so zu verurteilen. Mit der Nick hatte sie wenigstens eine Vergangenheit, die darf das", stellt der Fitness-Enthusiast klar. Tim selbst war da aber anderer Meinung: Er habe zwar mit Claudia geschäkert, sei dabei aber freundlich geblieben.

Gina zeigte sich auch entsetzt. Warum? "Das ist genau das, was auch unsere größte Sorge ist hier: Dass nur Zusammenschnitte gezeigt werden und dass man nur danach verurteilt wird", betone das Container-Küken. "Er hat sie genau dafür runtergemacht.” Wie seht ihr das? Stimmt ab!

Claudia Obert, Tim und Cedric bei "Big Brother"
Big Brother, Sat.1
Claudia Obert, Tim und Cedric bei "Big Brother"
Philipp bei "Big Brother"
Big Brother, Sat.1
Philipp bei "Big Brother"
Gina bei "Big Brother"
Big Brother, Sat.1
Gina bei "Big Brother"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de