Eva Benetatou und ihr Sohn besuchen Patentante Claudia Obert
Die Reality-TV-Bekanntheit Evanthia Benetatou (33) und ihr Sohn George genießen derzeit einen Urlaub der besonderen Art: Das Mutter-Sohn-Duo ist nach Ibiza geflogen, um dort Georges Patentante zu besuchen. Die Taufpatin des 3-Jährigen ist jedoch kein unbekanntes Gesicht: Es handelt sich dabei nämlich um niemand Geringeren als die Reality-Queen Claudia Obert (63). "Wir fliegen nach Ibiza zu Tante Claudia Obert", schrieb Eva noch vor wenigen Stunden voller Vorfreude in ihrer Instagram-Story.
Die Unternehmerin holte Eva und George sogar höchstpersönlich vom Flughafen ab – und die Freude war groß: Auf einem Clip auf der Social-Media-Plattform rennt der Kleine direkt in Claudias Arme. Auch im weiteren Verlauf des Trips scheint die Gruppe mächtig Spaß zu haben. So genossen sie beispielsweise ein gemeinsames Abendessen auf einer Sonnenterrasse und planschten zusammen im Pool. "Eine Woche Patenkinder auf Ibiza. [Das] ist nicht zu toppen", schreibt die Promis unter Palmen-Teilnehmerin glücklich zu einem Schnappschuss aus dem Pool.
Dass Claudia und Eva eine langjährige Freundschaft verbindet, ist kein Geheimnis. Kennengelernt haben sie sich vermutlich während ihrer gemeinsamen Teilnahme an "Promis unter Palmen" im Jahr 2020. Ein Jahr später kam Evas Sohn George zur Welt – und Claudia zeigte ihre Freude über dieses Ereignis auf ihre ganz eigene Weise. Die 63-Jährige zeigte sich großzügig und beschenkte den Neugeborenen mit süßen Gucci-Sneakern und einem edlen Poloshirt in den üblichen Farben Weiß, Grün und Rot.