Promiflash Logo
GNTM-Hammer: Wird Heidi Klum im großen Finale fehlen?ProSiebenZur Bildergalerie

GNTM-Hammer: Wird Heidi Klum im großen Finale fehlen?

6. Mai 2020, 22:42 - Promiflash Redaktion

Wird das Finale von Germany's next Topmodel zum ersten Mal ohne Heidi Klum (46) stattfinden? Mit großen Schritten geht es auf die letzte Sendung der Casting-Show zu. Die verbleibenden sechs Kandidatinnen müssen sich am Donnerstag ein weiteres Mal beweisen und um den Einzug in die letzte Runde kämpfen. Doch eventuell müssen sie dann auf die Model-Mama verzichten: Die Live-Show könnte ohne Heidi stattfinden.

Das berichtet jetzt Bild. Der Grund dafür ist die aktuelle Krisenlage. Die Wahl-Amerikanerin dürfe zwar nach Deutschland fliegen, wo das Finale ausgestrahlt wird, müsste dann allerdings in eine zweiwöchige Quarantäne. Laut dem Magazin gebe es Ausnahmen für Leute, die beruflich pendeln müssen oder wichtige Dienstreisen. Diese dürften jedoch nicht länger als 72 Stunden dauern. Da eine Fernsehproduktion mit Proben verbunden ist und somit meistens länger als fünf Tage dauern kann, ist unsicher, ob die Frau von Tom Kaulitz (30) nach Berlin einreisen kann.

Es sollen aktuell alle möglichen Szenarien durchgespielt werden, wie die Sendung im schlimmsten Fall ohne die 46-Jährige ablaufen könnte. Dass sich die letzte Episode nicht mit den vorherigen Jahren vergleichen lässt, beteuerte bereits Günther Klum (74). "Es wird ein total anderes Finale sein. Lassen Sie sich überraschen", erklärte er gegenüber dem Magazin. Es soll viele Überraschungen geben.

Heidi Klum, Model
Getty Images
Heidi Klum, Model
Model Heidi Klum auf der amfAR-Gala 2020
Getty Images
Model Heidi Klum auf der amfAR-Gala 2020
Heidi Klum im Februar 2020 in West Hollywood
Getty Images
Heidi Klum im Februar 2020 in West Hollywood
Glaubt ihr, dass Heidi beim Finale fehlen wird?
2155
747


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de