Promiflash Logo
Haar-Stylist packt aus: Herzogin Kate hat verrückten HumorGetty ImagesZur Bildergalerie

Haar-Stylist packt aus: Herzogin Kate hat verrückten Humor

6. Mai 2020, 7:00 - Promiflash Redaktion

So tickt Herzogin Kate (38) abseits der Kameras! Die Frau von Prinz William (37) absolviert jeden ihrer Auftritte mit Eleganz und einem strahlenden Lächeln auf den Lippen. Für die Fans der britischen Royals ist aber sicher vor allem eine Frage interessant: Wie sind ihre königlichen Lieblinge privat so drauf? Im Fall von William und Kate hat nun Haarstylist Richard Ward ausgepackt. Vor allem von der dreifachen Mutter ist er begeistert – insbesondere wegen ihres Humors.

Der Friseur hat sowohl Kate als auch William für ihre Hochzeit am 29. April 2011 in der Westminster Abbey gestylt. Anlässlich ihres neunten Hochzeitstages enthüllte Richard gegenüber People nun ein niedliches Detail über Kate: Die 38-Jährige habe einen "bösen Sinn für Humor ohne jegliche Allüren". Als er ihre Locken gemacht habe, sei sie stets offen für einen guten Witz gewesen.

Aber auch William ist ihm positiv in Erinnerung geblieben: "Als ich die beiden das erste Mal in ihrem Haus besucht habe, war es William, der mir eine Tasse Tee machte. Das war sehr nett", plauderte Richard weiter fröhlich aus dem Nähkästchen.

Prinz William und Kate im April 2020
Getty Images
Prinz William und Kate im April 2020
Herzogin Kate im März 2020
Getty Images
Herzogin Kate im März 2020
Herzogin Kate und Prinz William, März 2020
Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William, März 2020
Hättet ihr gedacht, dass Kate so humorvoll ist?
1005
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de