Promiflash Logo
So kam es zu "Are You The One?"-Laurins Gefühlsausbruch!TVNOW / Markus HertrichZur Bildergalerie

So kam es zu "Are You The One?"-Laurins Gefühlsausbruch!

7. Mai 2020, 21:11 - Paulina Rohmann

Was war bloß mit Laurin (22) los? Am Mittwochabend sorgte der Fitnessliebhaber in der neuen Datingshow Are You The One? für den ersten großen Aufreger: Weil das Gespräch mit Single-Lady Melissa (23) nicht ganz so lief, wie er es sich vorgestellt hatte, zog sich der Muskelmann von den anderen zurück – und drohte sogar damit, die Teilnahme an dem Projekt hinzuschmeißen. Was steckte hinter seinem Gefühlsausbruch?

Gegenüber Promiflash sprach der 22-Jährige Klartext: "Ich hatte halt die ganze Zeit das Gefühl, dass Melissa mein Match ist!", erklärte Laurin seinen emotionalen Ausraster im Promiflash-Interview. Als die Blondine dann jedoch schockiert darauf reagiert hatte, dass er viele gute Freundinnen hat, habe er sich davon angegriffen gefühlt: "Ich habe da ja nur von meinem Leben und meiner Vergangenheit erzählt, und sie hat da ja voll giftig drauf reagiert!

Doch auch die Reaktionen der anderen Kandidaten hätten die Situation befeuert, wie Laurin versicherte: "Wenn sich dann auf einmal alle Leute gegen einen stellen und fragen, was bei einem kaputt sei, obwohl man eigentlich niemandem etwas getan hat." Er habe in diesem Moment nicht wirklich nachgedacht – und vorschnell mit einem freiwilligen Exit gedroht.

Laurin und Melissa bei "Are You The One?"
TVNOW
Laurin und Melissa bei "Are You The One?"
Melissa, "Are You The One?"-Kandidatin
Instagram / melissa.ayto
Melissa, "Are You The One?"-Kandidatin
Laurin, TV-Star
Instagram / laurinkl
Laurin, TV-Star
Könnt ihr Laurins emotionale Reaktion verstehen?
94
160


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de