Promiflash Logo
Darum verraten Tobi und Maren schon so viele Baby-DetailsInstagram / tobiaswolfZur Bildergalerie

Darum verraten Tobi und Maren schon so viele Baby-Details

8. Mai 2020, 7:00 - Promiflash Redaktion

Seitdem bekannt ist, dass Maren (28) und Tobias Wolf ihr erstes Kind erwarten, halten die YouTuber ihre Fans im Netz regelmäßig auf dem Laufenden. Nicht nur die Schwangerschaft bestätigten die beiden relativ früh, auch weitere Details wollten sie nicht lange für sich behalten. Neben dem Geschlecht des Babys verrieten sie sogar schon den Namen. Gegenüber Promiflash erklären die Netz-Stars jetzt, warum sie schon vor der Geburt so viel preisgeben.

"Wir teilen mit der Community seit Jahren unseren Alltag. Dazu gehören die schönsten Geschichten und Momente, wie beispielsweise unsere Hochzeit, aber auch Zeiten, in denen es schwieriger ist", stellt Maren im Interview mit Promiflash klar. Als sie von der Schwangerschaft erfuhren, sei sofort klar gewesen, dass sie dieses Geheimnis nicht lange für sich behalten wollen. Ob, wann und wie jemand solche Details veröffentlicht, solle einfach jeder für sich entscheiden: "Für uns fühlt es sich so richtig an."

Nicht nur die Fans freuen sich, dass sie so stets den Alltag von Maren und Tobi verfolgen können, auch das Paar profitiert davon. "Zudem merken wir, was für einen engen Austausch wir mit den Zuschauern haben. Viele Fragen, bei denen ich mir unsicher bin, stelle ich direkt auf YouTube oder Instagram", erzählt die 28-Jährige abschließend.

Tobias und Maren Wolf im November 2019
Bieber, Tamara / ActionPress
Tobias und Maren Wolf im November 2019
Tobias und Maren Wolf im März 2020
Instagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf im März 2020
Maren Wolf in der 14. Schwangerschaftswoche
Instagram / marenwolf
Maren Wolf in der 14. Schwangerschaftswoche
Was haltet ihr davon, dass Maren und Tobi so schnell alles geteilt haben?
165
298


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de