Süßer Foto-Throwback von Kristina Yantsen: Die ehemalige Der Bachelor-Gewinnerin von Daniel Völz (35) ist im März zum ersten Mal Mutter geworden. Sie und ihr Freund, dessen Identität sie geheim hält, haben einen gemeinsamen Sohn auf der Welt begrüßt. Wie Kristina während der Schwangerschaft aussah, wussten ihre Fans bis dato nicht, da sie sich in der Zeit so gut wie gar nicht auf Social Media zeigte. Jetzt präsentierte die Beauty zum ersten Mal ein Bild, auf dem man sie alleine mit einem großen Babybauch sehen kann.

Bislang hielt Kristina ihre Schwangerschaft bedeckt und verriet erst zwei Monate nach der Geburt gegenüber Promiflash ganz überraschend, dass sie im März Mama geworden ist. Auf Instagram veröffentlichte die Reality-Bekanntheit nun einen Schnappschuss, der sie zu einem fortgeschrittenen Zeitpunkt des glücklichen Umstandes zeigt. "Auf diesem Bild bin ich im siebten Monat gewesen, die ganze Schwangerschaft war eine unglaublich tolle Zeit", schrieb sie zu dem Foto, auf dem man sie in einem weißen Kleid sieht. Mit beiden Händen hält sie dabei ihre große Baby-Kugel.

Auch wenn Kristina auf dem neuen Bild ihren Babybauch zeigt, wird man ihren neugeborenen Sohn erst mal nicht zu Gesicht bekommen, wie sie im Promiflash-Interview erklärte: "Ich möchte mein Kind nicht vermarkten. Ich finde, Kinder haben das Recht selbst irgendwann zu entscheiden, ob sie vor der Kamera stehen wollen, oder nicht."

Kristina Yantsen, 2019 in Düsseldorf
Instagram / kristinayantsen
Kristina Yantsen, 2019 in Düsseldorf
Kristina Yantsen, 2019 in Dubai
Instagram / kristinayantsen
Kristina Yantsen, 2019 in Dubai
Kristina Yantsen, Ex-Bachelor-Kandidatin
Instagram / kristinayantsen
Kristina Yantsen, Ex-Bachelor-Kandidatin
Habt ihr gewusst, dass Kristina einen Jungen bekommen hat?270 Stimmen
57
Ja, das dachte ich mir schon!
213
Nein, das ist mir neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de