Promiflash Logo
So verwöhnt Tobi seine Maren während der SchwangerschaftInstagram / marenwolfZur Bildergalerie

So verwöhnt Tobi seine Maren während der Schwangerschaft

9. Mai 2020, 6:32 - Promiflash Redaktion

Für Maren (28) und Tobias Wolf ging kurz vor Weihnachten ein großer Traum in Erfüllung: Die YouTuber haben erfahren, dass sie Eltern werden. Vor allem zu Beginn ihrer Schwangerschaft hatte die werdende Mutter allerdings mit starker Übelkeit zu kämpfen. Immer an ihrer Seite war dabei ihr Ehemann Tobi. Mittlerweile geht es ihr besser, doch Tobi verwöhnt seine schwangere Frau natürlich immer noch, wie das Paar Promiflash verrät.

"Ob zu Hause durch ein schönes Frühstück, das Erledigen von Einkäufen und noch vieles mehr. Ich gebe alles", erzählt Tobi im Interview mit Promiflash. Der Rheinländer möchte, dass Maren ihre Schwangerschaft genießen kann. Nur in einem Punkt kann er seine Partnerin momentan nicht unterstützen. Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage darf er die 27-Jährige nicht zu ihren Terminen beim Frauenarzt begleiten.

Doch Not macht erfinderisch und die beiden wissen sich zu helfen. "Dafür facetimen wir, wenn Maren mit der Ärztin spricht. Schön, dass es diese Möglichkeit gibt! Wir machen hier jeden Schritt gemeinsam", erklärt Tobi abschließend.

Tobias und Maren Wolf
Instagram / tobiaswolf
Tobias und Maren Wolf
Tobias und Maren Wolf, YouTube-Stars
Instagram / tobiaswolf
Tobias und Maren Wolf, YouTube-Stars
Tobias und Maren Wolf, Januar 2020
Instagram / tobiaswolf
Tobias und Maren Wolf, Januar 2020
Freut ihr euch über Maren und Tobis Schwangerschaftsupdates?
79
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de