Promiflash Logo
Verbringt Scott Disick Muttertag mit Ex Kourtney Kardashian?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verbringt Scott Disick Muttertag mit Ex Kourtney Kardashian?

9. Mai 2020, 19:00 - Paulina Rohmann

Große Patchwork-Party bei Scott Disick (36) und Kourtney Kardashian (41)? Von 2006 bis 2015 waren der Selfmadeunternehmer und die Reality-TV-Bekanntheit mit mehreren Unterbrechungen ein Paar gewesen. Auch nach ihrer Trennung stehen die beiden wegen ihrer drei gemeinsamen Kinder in gutem Kontakt zueinander. So auch aktuell: Nachdem sich Scott erst kürzlich wegen psychischer Probleme in therapeutische Behandlung begeben hatte, will Kourt ihm nun eine Stütze sein – und lud ihn sogar zum Muttertag zu sich nach Hause ein!

Das plaudert ein Insider der Familie nun gegenüber Hollywood Life aus: "Scott hat eine Einladung von Kourtney bekommen. Aber es wird sehr davon abhängen, wie es ihm gerade geht!" Bezüglich der Behandlung des 36-Jährigen seien einige Dinge noch nicht ganz geklärt, sodass nicht sicher sei, ob der Designer wirklich kommen könne. Das Angebot stehe jedoch: "Jeder in der Familie, auch Kourtney, möchte Scott aktuell unterstützen!", erklärte die Quelle weiter.

Der "Flip It Like Disick"-Star hatte Anfang der Woche für Schlagzeilen gesorgt, als er sich selbst in ein Rehabilitationszentrum im US-Bundesstaat Colorado eingewiesen hatte. Nachdem jedoch Bilder seines Aufenthalts an die Presse gelangt waren, hatte der Dreifach-Papa die Einrichtung wieder verlassen.

Scott Disick, TV-Star
Getty Images
Scott Disick, TV-Star
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Scott Disick und Sofia Richie bei einem Dinner in San Diego im Februar 2019
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie bei einem Dinner in San Diego im Februar 2019
Denkt ihr, dass die beiden den Muttertag gemeinsam verbringen werden?
139
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de