Zeit, um Danke zu sagen! Heute – am 10. Mai – wird in Deutschland der Muttertag gefeiert. An diesem besonderen Datum dürfen sich die Mütter meistens nicht nur über niedliche Geschenke, sondern auch über herzliche und dankbare Botschaften von ihren Liebsten freuen. Auch viele Stars gaben sich jetzt große Mühe und erstellten süße Beiträge, die sie im Internet veröffentlichten!

"Liebe Mama, ich wünsche dir und allen Mamas auf der Welt einen wunderschönen Muttertag", schrieb Heidi Klum (46) auf Instagram. Zusätzlich teilte die Blondine süße Throwback-Bilder, die sie zusammen mit ihrer Mutter Erna zeigen. Auch Let's Dance-Moderatorin Motsi Mabuse (39) postete ein zuckersüßes Foto von sich und ihrer kleinen Tochter. Mit einer Nachricht im Internet bedankte sie sich ebenfalls bei ihrer Mutter: "Auf meine Mama! Danke, dass du für uns da bist." Die Schauspielerin und zweifache Mama Isabell Horn (36) weiß ebenfalls, was es bedeutet, sich um eine eigene Familie zu kümmern, denn sie brachte erst vergangenes Jahr ihren Sohn zur Welt. Jetzt sendete auch sie eine niedliche Botschaft an ihre Fans: "Das Mutter-Sein ist die härteste aber auch tollste Reise, die das Leben zu bieten hat! Alles Gute zum Muttertag an alle wundervollen Mamis da draußen!"

Cathy Hummels (32) nahm sich ebenfalls die Zeit und verfasste eine herzliche Nachricht in den sozialen Medien: "Auf meine Mama ist immer Verlass, sie hört mir zu und verurteilt mich nicht. Danke Mama, und auch Glückwunsch an alle anderen Mamas da draußen. Ihr seid unglaublich!"

Motsi Mabuse mit ihrer Tochter
Instagram / motsimabuse
Motsi Mabuse mit ihrer Tochter
Isabell Horn, Schauspielerin
Instagram / dieisabellhorn
Isabell Horn, Schauspielerin
Cathy Hummels, Moderatorin
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Moderatorin
Gefallen euch die Ideen der Stars?121 Stimmen
85
Ja, die sind wirklich süß!
36
Nicht so wirklich, mir ist das zu unpersönlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de