Promiflash Logo
Was für eine Ehre! Dagi Bee bekam Post von Kylie JennerActionPress, Xavier Collin / Image Press Agency / MEGAZur Bildergalerie

Was für eine Ehre! Dagi Bee bekam Post von Kylie Jenner

10. Mai 2020, 21:50 - Promiflash Redaktion

Einmal Post von Kylie Jenner (22) bekommen? Dagi Bee (25) kann's jetzt von sich behaupten! Als erfolgreiche Beauty-YouTuberin und -Influencerin bekommt die Blondine regelmäßig Samples zugeschickt. Neben den Marken ihrer YouTube-Kolleginnen, befinden sich in den Paketen gerne auch mal Produkte von großen Firmen. Doch diese Überraschung übertrumpfte jetzt alles: Dagi Bee bekam die heiß begehrte Stormi-Kollektion von Kylie zugesendet – inklusive einer privaten Botschaft der Selfmade-Milliadärin!

Richtig euphorisch packte die 25-Jährige Kylies niedlich verpacktes Paket in ihrer Instagram-Story aus. Bevor sie aber die Produkte inspizierte, stach ihr direkt die handgeschriebene Karte ins Auge! "Danke, dass du die bisher einzigartigste Kollektion von mir unterstützt. Das wäre ohne jeden einzelnen von euch nicht möglich gewesen. Ich hoffe, du magst es. In Liebe, Kylie und Stormi", stand darauf.

Ganz so persönlich war die Botschaft also zwar nicht – Dagis Freude tat dieser Fakt aber keinen Abbruch. "Richtig cute, ich liebe die Farbe!", freute sie sich über die Lippenstifte, Lidschatten-Palletten und co.

Dagi Bee, Webstar
Instagram / dagibee
Dagi Bee, Webstar
Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi
Dagi Bee, YouTube-Star
Instagram / dagibee
Dagi Bee, YouTube-Star
Hättet ihr euch auch über das Paket gefreut?
2781
682


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de