Promiflash Logo
Nach Leder-Look: Leuchtende Putz-Session bei Beatrice EgliInstagram / beatrice_egli_offiziellZur Bildergalerie

Nach Leder-Look: Leuchtende Putz-Session bei Beatrice Egli

11. Mai 2020, 22:40 - Promiflash Redaktion

Nur weil Beatrice Egli (31) momentan nicht auftreten kann, müssen ihre Bühnen-Outfits noch lange nicht im Schrank hängen bleiben! Durch die aktuelle Lage hat die Schlagersängerin plötzlich einen ziemlich leeren Terminkalender. Und diese freie Zeit nutzt sie jetzt, um ihre eigenen vier Wände auf Hochglanz zu polieren. Dabei präsentierte sich die Musikerin schon im heißen Pailletten- oder Leder-Dress. Für die Reinigung ihrer Toilette wählte sie nun ein Kleid mit Leucht-Effekten.

"Ich habe mein Samstagabend-Party-Outfit schon mal an. Perfekt, um den letzten Frühjahrsputz-Punkt von meiner Liste zu streichen: Badezimmer putzen. Macht fast genauso glücklich wie 'ne gute Party, oder?", schrieb die DSDS-Gewinnerin von 2013 auf ihrem Instagram-Profil. Trotz Klobürste in der Hand macht Beatrice eine verdammt glamouröse Figur beim Säubern der Toilette – und das hat sie wohl ihrem besonderen Outfit zu verdanken.

Doch die gebürtige Schweizerin mag es nicht nur schrill und flippig, sondern auch elegant. Auf der Berlin Fashion Week letzten Sommer flanierte sie beispielsweise im süßen Sommerkleid mit Blumenmuster über den roten Teppich, während sie beim Echo 2018 im kleinen Schwarzen für Blitzlichtgewitter sorgte.

Beatrice Egli im Mai 2020
Instagram / beatrice_egli_offiziell
Beatrice Egli im Mai 2020
Beatrice Egli im Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Beatrice Egli im Juli 2019 in Berlin
Beatrice Egli bei "Beatrice Egli - Die grosse Show der Träume"
Getty Images
Beatrice Egli bei "Beatrice Egli - Die grosse Show der Träume"
Wie gefällt euch das Leucht-Kleid von Beatrice?
146
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de