Diese Überraschung ist Sturm der Liebe gelungen: Beatrice Egli (29) steht normalerweise auf den großen Bühnen der Welt und präsentiert ihre Schlagersongs vor einem riesigen Publikum. Mit ihren Hits holte sie mehrfach Gold und Platin und steht auch als Moderatorin bei diversen TV-Formaten vor den Kameras. Doch jetzt versucht sich die Echo-Gewinnerin als Schauspielerin - und das bei der deutschen Erfolgsserie!.

Beatrice Egli bei "Willkommen bei Carmen Nebel" in Magdeburg 2017Cinamon Red/WENN.com
Beatrice Egli bei "Willkommen bei Carmen Nebel" in Magdeburg 2017

ARD gab bekannt, dass die Musikerin voraussichtlich ab dem 6. Februar drei Folgen lang zu sehen sein wird. "Es ist das erste Mal, dass ich nicht nur als Sängerin, sondern auch als Schauspielerin vor der Kamera stehe. Das ist eine wunderbare Herausforderung", kündigte die Blondine ihre persönliche Premiere als Darstellerin an. So schwärmte sie über die beliebte Serie in höchsten Tönen: "Es ist nicht selbstverständlich, dass eine Serie über so viele Jahre derart erfolgreich ist. Deshalb freue ich mich sehr, dass ich hier dabei sein darf."

Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) und Christoph Saalfeld (Dieter Bach) bei "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) und Christoph Saalfeld (Dieter Bach) bei "Sturm der Liebe"

Doch die Premiere dürfte für die Sängerin kein Problem sein. Schließlich kann Beatrice sich einfach selbst spielen. Christoph Saalfeld, alias Dieter Bach (54) engagiert die Schweizer Schlagerqueen für seine Braut Alicia Lindbergh alias Larissa Marolt (25). Zu ihrem Lied hat das Brautpaar schließlich zum ersten Mal gemeinsam getanzt. Es bleibt spannend: Denn wie die zukünftige Frau Saalfeld die Überraschung findet und welche Hindernisse noch vor dem großen Hochzeitsfinale erwartet werden, ist nach wie vor offen.

Viktor (Sebastian Fischer), Christoph (Dieter Bach) & Alicia (Larissa Marolt) bei "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
Viktor (Sebastian Fischer), Christoph (Dieter Bach) & Alicia (Larissa Marolt) bei "Sturm der Liebe"
Freut ihr euch schon auf Beatrice Eglis Auftritt bei "Strum der Liebe"?523 Stimmen
368
Ja absolut, das wird bestimmt wunderschön
155
Eigentlich nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de