Promiflash Logo
"Sturm der Liebe": Sängerin Beatrice Egli bekommt Gastrolle!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sturm der Liebe": Sängerin Beatrice Egli bekommt Gastrolle!

8. Jan. 2018, 13:29 - Promiflash Redaktion

Diese Überraschung ist Sturm der Liebe gelungen: Beatrice Egli (29) steht normalerweise auf den großen Bühnen der Welt und präsentiert ihre Schlagersongs vor einem riesigen Publikum. Mit ihren Hits holte sie mehrfach Gold und Platin und steht auch als Moderatorin bei diversen TV-Formaten vor den Kameras. Doch jetzt versucht sich die Echo-Gewinnerin als Schauspielerin - und das bei der deutschen Erfolgsserie!.

ARD gab bekannt, dass die Musikerin voraussichtlich ab dem 6. Februar drei Folgen lang zu sehen sein wird. "Es ist das erste Mal, dass ich nicht nur als Sängerin, sondern auch als Schauspielerin vor der Kamera stehe. Das ist eine wunderbare Herausforderung", kündigte die Blondine ihre persönliche Premiere als Darstellerin an. So schwärmte sie über die beliebte Serie in höchsten Tönen: "Es ist nicht selbstverständlich, dass eine Serie über so viele Jahre derart erfolgreich ist. Deshalb freue ich mich sehr, dass ich hier dabei sein darf."

Doch die Premiere dürfte für die Sängerin kein Problem sein. Schließlich kann Beatrice sich einfach selbst spielen. Christoph Saalfeld, alias Dieter Bach (54) engagiert die Schweizer Schlagerqueen für seine Braut Alicia Lindbergh alias Larissa Marolt (25). Zu ihrem Lied hat das Brautpaar schließlich zum ersten Mal gemeinsam getanzt. Es bleibt spannend: Denn wie die zukünftige Frau Saalfeld die Überraschung findet und welche Hindernisse noch vor dem großen Hochzeitsfinale erwartet werden, ist nach wie vor offen.

Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Freut ihr euch schon auf Beatrice Eglis Auftritt bei "Strum der Liebe"?
368
155


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de