Ariel Winter (22) und Luke Benward verbergen ihre Gefühle nicht! Die Schauspieler waren Ende vergangenen Jahres das erste Mal zusammen gesichtet worden. Doch die Modern Family-Darstellerin hatte bis vor einen Monat gewartet, ihre neue Liebe mit einem knuffigen Schnappschuss öffentlich zu machen. Nun sorgt das Paar vor wenigen Tagen wieder für eine kleine Premiere: Es gibt das erste Kussfoto der Turteltauben!

Auf den Straßen von Los Angeles geriet das Paar am vergangenen Freitag vor die Linse eines Fotografen. Gemeinsam schlenderten sie über die Straße, während sich Ariel zunächst bei ihrem Freund einhakte und sich an ihn schmiegte. Kurze Zeit danach drückten sie sich dann noch einen zärtlichen Kuss auf den Mund. Den beiden schien es überhaupt nichts auszumachen, bei ihrem Austausch von Zärtlichkeiten gesehen zu werden.

Tatsächlich kennen sich Ariel und Luke schon eine ganze Weile, wie ein Insider gegenüber Hollywood Life im vergangenen Dezember ausgeplaudert hatte: "Ariel ist schon seit Jahren mit Luke befreundet – hat ihn aber lange Zeit nur als Freund betrachtet und nie damit gerechnet, dass sie einmal Gefühle für ihn entwickeln würde."

Luke Benward und Ariel Winter, Mai 2020
P&P / MEGA
Luke Benward und Ariel Winter, Mai 2020
Luke Benward und Ariel Winter, Mai 2020
P&P / MEGA
Luke Benward und Ariel Winter, Mai 2020
Ariel Winter und Luke Benward, Schauspieler
Backgrid
Ariel Winter und Luke Benward, Schauspieler
Wie findet ihr es, dass die beiden in der Öffentlichkeit turteln?98 Stimmen
91
Total süß, ich freue mich für sie.
7
Na ja, so etwas sollte man eigentlich privat halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de