Anna Hofbauers (31) Leben hat sich seit der Geburt ihres Sohnes vollkommen verändert – ganz zur Freude der Schauspielerin! Im vergangenen November kam der kleine Leo zur Welt und machte Anna und ihren Partner Marc Barthel (30) zu Eltern. Nicht nur im echten Leben, auch auf Social Media spielt der Knirps eine große Rolle, die Blondine veröffentlicht regelmäßig niedliche Schnappschüsse mit dem Säugling. Am Sonntag durfte die 31-Jährige endlich ihren ersten Muttertag feiern und das tat sie prompt mit einem süßen Bild und eine Gratulation an alle Mamas!

"Ich bin so glücklich, dass ich deine Mama sein darf! An alle Superheldinnen: alles Gute zum Muttertag! Ihr seid wundervoll!", schrieb Anna unter ein neues Foto von sich und ihrem Sohn auf Instagram. Darauf genießt das Duo die Sonne, während sie dem Kleinen einen Kuss gibt. Ihre knapp 100.000 Follower sind davon natürlich begeistert: "Du bist doch selber eine Superheldin!", ist sich eine von etlichen Userinnen sicher.

Tatsächlich dürfte die Wahl-Berlinerin die Komplimente im Netz genießen, schließlich bekommt sie als Influencerin immer wieder unzählige gut gemeinte Erziehungstipps – die auch mal nerven können: "Einmal habe ich gepostet, dass ich mich wieder auf meine Arbeit freue. Sofort hieß es: 'Wie kannst du dein Kind verleugnen?'", erinnerte sich die einstige Bachelorette im Bunte-Interview. Mittlerweile habe sie ein dickes Fell, verletzend seien solche Kommentare dennoch.

Anna Hofbauer und Marc Barthel auf der BMW Bunte Festival Night 2020
Bieber, Tamara / ActionPress
Anna Hofbauer und Marc Barthel auf der BMW Bunte Festival Night 2020
Anna Hofbauer im April 2020
Instagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer im April 2020
Anna Hofbauer und Söhnchen Leo
Instagram / marcbarthel
Anna Hofbauer und Söhnchen Leo
Was haltet ihr von Annas neuem Mama-Sohn-Schnappschuss zum Muttertag?71 Stimmen
66
Total süß die beiden!
5
Mir gefallen andere Fotos von den beiden besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de