Anzeige
Promiflash Logo
Upps: Marcellino zählt Zeit mit Tracy nicht als Beziehung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Upps: Marcellino zählt Zeit mit Tracy nicht als Beziehung!

11. Mai 2020, 20:57 - Promiflash Redaktion

Wie das wohl Tracy Candela findet? Die brünette Beauty kam vor knapp anderthalb Jahren mit Marcellino Kremers zusammen: Sie lernten sich im Herbst 2018 in der Kuppelshow Love Island kennen und verließen gemeinsam als Sieger-Paar das Format. Auch nach der Sendung waren die beiden TV-Hotties noch einige Zeit ein Paar. Ob Marcellino dieses Kapitel in seinem Leben wohl vergessen hat? Zumindest scheint er die Zeit mit Tracy nicht als Beziehung zu zählen!

In der zweiten Folge von Match! Promis auf Datingkurs ging es für Marcellino auf ein Date mit der 26-jährigen Lena. Im Gespräch kamen beide Singles auch auf ihre früheren Beziehungen zu sprechen. Die Hamburgerin hatte drei und der Fitnesstrainer hatte laut eigenen Angaben zwei Beziehungen: "Ich bin der absolute Beziehungsmensch. Wenn ich eine Beziehung hatte, es waren zwei Stück: Eine ging drei Jahre und eine war anderthalb Jahre", erzählte er der Studentin. Tracy kann er damit nicht gemeint haben, schließlich waren sie weder drei noch anderthalb Jahre zusammen.

Zwar war Marcellino nur kurz mit Tracy zusammen, doch immerhin schwärmte er damals nach der Show sehr von seiner Partnerin. Und auch Tracy war es ernst: "Ich habe eigentlich hier meinen Traummann gefunden. Ich bin sehr, sehr glücklich. Es fühlt sich einfach richtig und wunderschön an", erklärte sie damals verliebt.

Britischer "Love Island"-Cast 2018Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Marcellino Kremers, TV-StarInstagram / marcellinokremers
Marcellino Kremers, TV-Star
Was sagt ihr zu Marcellinos Fauxpas?
534
447


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de