Promiflash Logo
Gewusst? Nico Santos' Papa ist Melitta-Mann aus den 90ernTVNOW / Markus HertrichZur Bildergalerie

Gewusst? Nico Santos' Papa ist Melitta-Mann aus den 90ern

12. Mai 2020, 21:00 - Promiflash Redaktion

Sein Papa ist ebenfalls kein Unbekannter! Pop-Sänger Nico Santos (27) ist seit seinem Mega-Hit "Rooftop" 2017 nicht mehr aus der deutschen Musik-Landschaft wegzudenken. Bisher verkaufte der 27-Jährige bereits über drei Millionen Platten. Das Show-Gen liegt bei Nico in der Familie. Neben ihm dürfte sein Vater Egon Wellenbrink am bekanntesten sein – den gebürtigen Wolfsburger kennt man nämlich als Werbegesicht aus den 90ern...

Na, schon eine Idee? Egon Wellenbrink wurde als Melitta-Mann bekannt! Zwischen 1989 und 1999 stand er in über 130 verschiedenen Werbespots des Kaffeerösters und Filterfabrikanten vor der Kamera. Die Karriere seines Vaters ließ Nico im Gespräch mit Moderatorin Annie Hoffmann in seiner Doku Die Nico-Santos-Story Revue passieren. In dem Gespräch gab er aber auch zu: "Ich weiß nicht, ob ich ihn gekannt hätte, wenn ich nicht sein Sohn wäre." Und noch etwas enthüllte die Sendung: Nico heißt mit bürgerlichen Namen nicht Santos, sondern Wellenbrink – wie sein Papa.

In Nicos Familie gibt es noch mehr Künstler: Seine Schwester aus der ersten Ehe seines Vaters, Susanna Wellenbrink, und deren Tochter Mia-Sophie sind als Schauspielerinnen tätig. Wusstet ihr diese Fun-Facts über Nico? Stimmt in der Umfrage ab!

Nico Santos in Berlin, November 2019
Getty Images
Nico Santos in Berlin, November 2019
Nico Santos bei der Bambi-Verleihung 2018
Getty Images
Nico Santos bei der Bambi-Verleihung 2018
Sänger Nico Santos
Getty Images
Sänger Nico Santos
Wusstet ihr, dass Nicos Vater der Melitta-Mann ist?
643
1355


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de