Zwischen diesen beiden Are You The One?-Kandidaten geht es schon jetzt heiß her! In der neuen Kuppelshow suchen zehn Single-Boys und -Girls ihr perfektes Match. Wenn sie ihren passenden Partner finden, winkt ihnen zusätzlich ein Preisgeld in Höhe von 200.000 Euro. Bereits in der vierten Folge wurde es nun ganz schön intim: Ferhat (27) und Maddi landeten zusammen im Bett!

Zwischen dem BWL-Studenten und der Drogistin scheint die Chemie zu stimmen. Nachdem die beiden bereits den Tag miteinander verbracht hatten, ließen sie auch den Abend gemeinsam ausklingen – knutschend im Bett unter der Decke! Doch bei Schmatzgeräuschen blieb es nicht. Verdächtige Bewegungen der Decke lassen vermuten, dass die beiden noch einen Schritt weitergegangen waren. Nicht einmal nach Kevin Yaniks Besuch im Schlafzimmer ließen sie voneinander ab.

"Es hat einfach nur harmoniert, es war echt schön", resümierte der Kölner hinterher. Und auch Maddi genoss das intime Kennenlernen: "Ich finde, es passt einfach wie die Faust aufs Auge, wenn man zu ihm sagt: Harte Schale, weicher Kern." Ob Ferhat die 26-Jährige auch bei der Matching-Night wählen wird? Denn diesmal dürfen die Herren sich eine Partnerin auswählen.

Alle Infos zu "Are You The One?" auf TVNOW.

Madleine und Ferhat bei "Are You The One?"
TV NOW
Madleine und Ferhat bei "Are You The One?"
Madleine, Ferhat und Kevin, "Are You The One?"-Teilnehmer
TV NOW
Madleine, Ferhat und Kevin, "Are You The One?"-Teilnehmer
Ferhat und Madleine bei "Are You The One?"
TV NOW
Ferhat und Madleine bei "Are You The One?"
Was sagt ihr zu Ferhat und Maddis Fummel-Aktion?110 Stimmen
29
Ich freue mich für die beiden!
81
Irgendwie etwas früh...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de