Promiflash Logo
Queen, Kate und Co.: Gemeinsame Videobotschaft der RoyalsGetty ImagesZur Bildergalerie

Queen, Kate und Co.: Gemeinsame Videobotschaft der Royals

13. Mai 2020, 11:39 - Promiflash Redaktion

Die britischen Royals sagen Danke! Aufgrund der aktuell angespannten Gesundheitslage sind Termine und Veranstaltungen des britischen Königshauses verschoben oder gleich komplett abgesagt worden. Doch die Fans müssen dennoch nicht auf ihre Lieblingsroyals verzichten. Denn auch wenn Herzogin Kate (38), Prinz William (37), die Queen (94) und Co. aktuell im Home Office sind, melden sie sich im Netz regelmäßig zu Wort. Jetzt haben sie sich für eine besondere Botschaft sogar zusammengetan.

Pünktlich zum internationalen Tag der Pflegenden veröffentlichten die Monarchin und ihre Angehörigen am Dienstag auf Instagram eine fast fünf Minuten lange Videocollage. "Es ist ein sehr wichtiger Tag", hört man zu Beginn des Clips die Queen sagen, die dem Pflegepersonal vor allem in dieser schweren Zeit Danke sagen möchte. Dem schließen sich auch William, Kate, Prinz Charles (71), Herzogin Camilla (72), Prinzessin Anne (69), Gräfin Sophie (55) und Prinzessin Alexandra (83) an, die per Videocall außerdem mit Krankenschwestern und Pflegern über ihre Tätigkeit gesprochen haben.

Die Videos wurden natürlich von jedem Royal in den eigenen vier Wänden aufgenommen und somit konnten die Zuschauer auch einen kurzen Blick in die privaten Gemächer der Familie erhaschen. Während es bei William und Kate nicht wirklich viel zu sehen gibt – sie sitzen vor einer hellen Tür – geben Charles und Camilla schon mehr preis. Sie drehen das Video vor einem üppigen Bücherregal, in dem sogar Familienfotos stehen.

Die britische Königsfamilie bei der Trooping-the-Colour-Zeremonie, 2019
Getty Images
Die britische Königsfamilie bei der Trooping-the-Colour-Zeremonie, 2019
Die Queen, Prinz Charles, Herzogin Camilla, Prinz William und Herzogin Kate
Getty Images
Die Queen, Prinz Charles, Herzogin Camilla, Prinz William und Herzogin Kate
Prinz Charles und Herzogin Camilla im November 2015
Getty Images
Prinz Charles und Herzogin Camilla im November 2015
Wie hat euch die Videobotschaft der Royals gefallen?
120
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de