Promiflash Logo
So viele Beziehungen hatte Fitness-Star Pamela Reif schon!Instagram/pamela_rfZur Bildergalerie

So viele Beziehungen hatte Fitness-Star Pamela Reif schon!

13. Mai 2020, 7:29 - Promiflash Redaktion

Mit so vielen Männern war Pamela Reif (23) schon liiert! Während es auf den Social-Media-Kanälen der Beauty sonst eher um Kraftsport und gesunde Ernährung geht, zeigt Pamela sich in ihrem Podcast, den sie zusammen mit ihrem Bruder aufnimmt, immer häufiger auch ziemlich privat – so auch in der letzten Episode: Dort verriet die Influencerin ihren Fans, wie viele Beziehungen sie bereits hatte!

In der neuesten Folge von Schaumermal sprachen Pamela und Dennis über die Liebe und vergangene Beziehungen: Dabei kam heraus, dass die 23-Jährige insgesamt viermal in festen Händen war. Ihre erste Beziehung hatte sie mit 15 Jahren. Diese betitelte sie selbst aber als "Kindheitsbeziehung". Ihre bisher längste Liebesbeziehung hielt ungefähr drei Jahre: "Also die Beziehung war sehr dramatisch. Die war einfach mit ganz viel Eifersucht, Drama und Emotionen verbunden." Weil eben diese Eifersucht sie irgendwann auch beruflich einschränkte, beendete die Blondine das Ganze. Pamela sei es allgemein immer wichtig gewesen, ihre Partnerschaften nicht allzu öffentlich zu präsentieren: "Ich hab wirklich gar kein Interesse daran, eine Beziehung auf Instagram darzustellen."

Im Zuge der Aufzählung all ihrer Verflossenen überraschte Pamela ihre Follower dann noch mit einem Geständnis: Ihr vierter Freund war bei vielen ihrer vergangenen Urlaube dabei – zum Beispiel auf Bali oder in Tokyo: "Das war alles mit ihm... Weiß nur niemand."

Pamela und Dennis Reif im März 2020
Instagram / pamela_rf
Pamela und Dennis Reif im März 2020
Pamela Reif bei den Bambi Awards im November 2016
Getty Images
Pamela Reif bei den Bambi Awards im November 2016
Pamela Reif, Mai 2020
Instagram/pamela_rf
Pamela Reif, Mai 2020
Hättet ihr mit mehr oder mit weniger Beziehungen von Pamela gerechnet?
1961
759


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de