Anzeige
Promiflash Logo
Nach "Germany's next Topmodel"-Exit: Erste Worte von Tamara!Instagram / tamara.gntm2020.officialZur Bildergalerie

Nach "Germany's next Topmodel"-Exit: Erste Worte von Tamara!

14. Mai 2020, 20:31 - Maria M.

Wie geht es Tamara Rebecca nach ihrem Germany's next Topmodel-Rauswurf? Wochenlang legte die Blondine ein Top-Leistung hin und durfte Heidi Klum (46) sogar auf die amfAR-Gala begleiten. Doch im Halbfinale kam sie an ihre Grenzen: Bei einem Höhen-Shooting gelang es ihr nicht, ihre Angst zu überwinden. Damit war für die Modelmama klar, dass Tamaras Reise bei GNTM endet. Nun meldete sie sich bei ihren Fans zu Wort.

"Ja, ich bin draußen! An dieser Stelle ist auch für mich die Reise bei GNTM vorbei", gab die 19-Jährige kurz nach der Exit-Ausstrahlung auch bei Instagram bekannt. Dazu veröffentlichte sie ein Bild von dem Shooting, das ihren Traum zum Platzen gebracht hatte. Trotzdem zeigte Tamara sich unendlich dankbar für ihre Erfahrungen bei der Modelshow: "Die Zeit war einfach unfassbar nice, ich hab so viel dazu gelernt. Danke für euren krassen Support!"

Ihre Follower reagierten zwar traurig auf ihren Rausschmiss. Gleichzeitig bauten sie die Powerfrau mit liebevollen Worten aber auch auf. Selbst Ex-Queen of Drags-Teilnehmerin Katy Bähm (26) feiert Tamara für ihre ehrliche Art: "Baby, du kannst stolz auf dich sein, du bist ein Star und das kann dir niemand nehmen!"

Instagram / tamara.gntm2020.official
Tamara am Set von "Germany's next Topmodel" 2020
Instagram / tamara.gntm2020.official
GNTM-Kandidatin Tamara
Instagram / katybaehm
Katy Bähm, Dragqueen
Hättet ihr gedacht, dass Tamara so locker mit ihrem Exit umgeht?3930 Stimmen
3134
Klar, sie lässt sich halt nicht unterkriegen!
796
Ich hätte schon erwartet, dass sie ein wenig trauriger ist..


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de