Promiflash Logo
Kurz vor dem Finale: Wer soll "Big Brother" gewinnen?Sat.1Zur Bildergalerie

Kurz vor dem Finale: Wer soll "Big Brother" gewinnen?

15. Mai 2020, 10:31 - Promiflash Redaktion

Es wird kurz vor dem Big Brother-Finale noch spannend! Am 18. Mai wird der Sieger gekürt, der mit dem Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro nach Hause gehen wird. Nach 100 Tagen haben es auch die letzten sechs Kandidaten bald geschafft. Mit dabei sind noch: Gina, Rebecca, Cedric, Philipp (30), Pat (31) und Vanessa. Doch wer von ihnen wird das große Finale gewinnen?

Rebecca musste sich von ihrem Lover Tim in der vergangenen Eliminierung verabschieden. Er wurde nämlich von den Zuschauern kurz vor dem Ende rausgewählt. Somit hat sie ihren Einzug ins Finale mit Tränen und Trauer gefeiert. Mitstreiter Philipp hat aber auch auffällig viel Zeit mit Becci verbracht und damit für Unruhen im TV-Container gesorgt. Die anderen Mitbewohner waren nicht begeistert, dass Rebecca offenbar gleich mit zwei Männern anbandelt. Vanessa polarisierte zuletzt mit ihrem Kuss mit Ex-Mitbewohnerin Michelle. Auch Fitnessmodel Cedric hat mit seinem Flirt mit Star-Gast Claudia Obert (58) für Unterhaltung gesorgt.

In den letzten zwei Promiflash-Umfragen, war Gina beide Male auf dem ersten Platz, als es um eure Favoriten ging. Doch Pat hat aufgeholt und hat sich als wahrer Konkurrent für die Blondine entpuppt. Doch wer ist jetzt kurz vor dem Finale euer Favorit? Stimmt in der Umfrage ab!

Gina und Philipp bei "Big Brother"Big Brother, Sat.1
Gina und Philipp bei "Big Brother"
Tim, Rebecca, Vanessa und Pat im "Big Brother"-HausSat.1
Tim, Rebecca, Vanessa und Pat im "Big Brother"-Haus
Rebecca Zöller bei "Big Brother"Big Brother, SAT.1
Rebecca Zöller bei "Big Brother"
Wer glaubt ihr, gewinnt das "Big Brother"-Finale?
1322
156
636
263
804
129


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de