Promiflash Logo
Mehr Zeit mit ihrem Philip: Die Queen genießt die IsolationGetty ImagesZur Bildergalerie

Mehr Zeit mit ihrem Philip: Die Queen genießt die Isolation

15. Mai 2020, 4:41 - Promiflash Redaktion

Queen Elizabeth II. (94) verbringt ihre Zeit aktuell auf Schloss Windsor. Dorthin hat sich die Monarchin vor wenigen Wochen aufgrund der aktuellen weltweiten Gesundheitskrise zurückgezogen. Auch ihr Mann, Prinz Philip (98), leistet ihr dort Gesellschaft. Wann die beiden wieder nach London zurückkehren werden, ist bisher noch nicht bekannt. Das scheint die Queen allerdings überhaupt nicht zu stören: Sie soll die Zeit in Isolation regelrecht genießen!

Die 94-Jährige sei trotz der Quarantänemaßnahmen "bestens gelaunt", behauptete zumindest ein Insider gegenüber Vanity Fair. "Für die Queen ist es besonders schön, dass sie mehr Zeit mit ihrem Ehemann verbringen kann, als es sonst möglich wäre", verriet die Quelle. Demnach essen Elizabeth und Philip jeden Tag gemeinsam zu Abend. Außerdem nutze die Queen diese Auszeit für tägliche Ausritte.

Die achtfache Urgroßmutter und ihr Mann leben allerdings nicht ganz alleine in dem großen Schloss. Insgesamt 22 Angestellte befinden sich gemeinsam mit dem Königspaar in Quarantäne. Hättet ihr gedacht, dass die Queen die Isolation so sehr genießt? Stimmt ab!

Prinz Philip und Queen Elizabeth II., 2007
Getty Images
Prinz Philip und Queen Elizabeth II., 2007
Queen Elizabeth II. im Juni 2016
Getty Images
Queen Elizabeth II. im Juni 2016
Prinz Charles, Prinz Philip, Prinzessin Anne und Queen Elizabeth II., 1951
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Philip, Prinzessin Anne und Queen Elizabeth II., 1951
Hättet ihr gedacht, dass die Queen die Isolation so sehr genießt?
636
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de