Promiflash Logo
Schwanger-Update: Ashlee Simpson enthüllt Baby-GeschlechtKevin Winter/Getty Images for Weedmaps, Instagram / ashleesimpsonrossZur Bildergalerie

Schwanger-Update: Ashlee Simpson enthüllt Baby-Geschlecht

15. Mai 2020, 6:31 - Promiflash Redaktion

Ende April sorgte Ashlee Simpson (35) für eine Riesen-Überraschung: Die Sängerin und ihr Mann Evan Ross (31) erwarten wieder Nachwuchs. Nach der gemeinsamen Tochter Jagger Snow (4) und Ashlees Sohn Bronx (11) aus ihrer Ehe mit Pete Wentz (40), wird die Blondine zum dritten Mal Mama. Ob sich ihre Kids auf ein Brüderchen oder eine kleine Schwester freuen können, blieb bis zuletzt geheim. Doch jetzt hat die Sängerin endlich das Geschlecht des Ungeborenen verraten.

In einem Instagram-Clip enthüllte die 35-Jährige das Geschlecht ihres Nachwuchses und ließ sich dafür eine ganz besondere Aktion einfallen: Zusammen mit ihren beiden älteren Kids schnitt die zukünftige Dreifach-Mama eine bunte Torte an. Die blaue Glitzerfüllung des Gebäcks enthüllte schließlich das Geheimnis: Die Familie bekommt männlichen Zuwachs. Zu dem Beitrag teilte Ashlee blaue Herzemojis und betonte damit, sich bereits mächtig auf die anstehende Geburt des Babyboys zu freuen.

Erst vor wenigen Tagen gab es ein paar Eindrücke in den Schwangerschafts-Alltag der US-Amerikanerin. Bei einem Spaziergang mit Evan und Töchterchen Jagger Snow war sie von Paparazzi abgelichtet worden. Auf den Fotos war unter ihrem pinken Jumpsuit ganz deutlich ein immer runder werdender Babybauch zu erkennen.

Ashlee Simpson und ihre Kids bei der Geschlechtsenthüllung von Ashlees Baby
Instagram / ashleesimpsonross
Ashlee Simpson und ihre Kids bei der Geschlechtsenthüllung von Ashlees Baby
Ashlee Simpson mit ihrer Familie
Instagram / ashleesimpsonross
Ashlee Simpson mit ihrer Familie
Sängerin Ashlee Simpson
Instagram / ashleesimpsonross
Sängerin Ashlee Simpson
Hättet ihr gedacht, dass Ashlee einen Jungen bekommt?
70
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de