Promiflash Logo
Sexy Single-Lady: Jesy Nelson flasht Fans mit heißen FotosInstagram / jesynelsonZur Bildergalerie

Sexy Single-Lady: Jesy Nelson flasht Fans mit heißen Fotos

15. Mai 2020, 16:51 - Promiflash Redaktion

Na, will Jesy Nelson (28) ihrem Ex Chris Hughes etwa zeigen, was er verpasst? Erst vor wenigen Wochen gaben der Little Mix-Star und der einstige Love Island-Kandidat ihre Trennung bekannt. Und obwohl die beiden bereits Hochzeitspläne geschmiedet hatten, scheint die Beauty dem Hottie keine einzige Träne nachzuweinen – im Gegenteil: Jesy zeigt sich jetzt fitter und heißer denn je im Netz.

Auf ihrem Instagram-Profil wimmelt es nur so von verführerischen Fotos. Ob mit sexy Underboob oder im knappen Bikini – die Sängerin heizt ihren rund 6,7 Millionen Followern ordentlich ein, und denen gefällt's. In der Kommentarspalte wird die frischgebackene Single-Lady mit zahlreichen Komplimenten überhäuft. "Du siehst unglaublich aus" oder "Du raubst mir den Atem", schwärmen die User.

Schaut man sich ihren Account genauer an, fällt allerdings auf: Die heißen Schnappschüsse sind offenbar der Ersatz für die gemeinsamen Pärchenfotos mit ihrem Chris. Die hat die Beauty nämlich rund einem Monat nach dem Liebes-Aus komplett aus ihrem Feed gelöscht – und das, obwohl die beiden sich im Guten getrennt haben sollen.

Jesy Nelson, bekannt von der Band Little Mix
Instagram / jesynelson
Jesy Nelson, bekannt von der Band Little Mix
Sängerin Jesy Nelson im Mai 2020
Instagram / jesynelson
Sängerin Jesy Nelson im Mai 2020
Chris Hughes und Jesy Nelson in Portofino
Instagram / jesynelson
Chris Hughes und Jesy Nelson in Portofino
Glaubt ihr, dass Jesys sexy Foto-Offensive etwas mit der Trennung zu tun hat?
37
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de