Promiflash Logo
Top oder Flop? So kam Oliver Pochers neue Late-Night-Show anTVNOW / Stefan GregorowuisZur Bildergalerie

Top oder Flop? So kam Oliver Pochers neue Late-Night-Show an

16. Mai 2020, 12:01 - Promiflash Redaktion

Was halten die Zuschauer von Oliver Pochers neuer TV-Sendung? Am Freitagabend ging "Pocher – gefährlich ehrlich!" an den Start. Gleich in der ersten Folge der Late-Night-Show konnte der Comedian einen Erfolg verzeichnen: Deutschlands wohl größter Influencer-Kritiker schaffte es durch eine Wette, die Zwei-Millionen-Marke auf Instagram zu knacken. Ob das den Zuschauer aber genügend Unterhaltungswert bot? In einer Promiflash-Umfrage waren die Leser geteilter Meinung!

Wie das Umfrageergebnis zeigt, waren sich die Wähler sehr uneinig darüber, was sie von Olis neuer Sendung halten sollen: 57,4 Prozent der insgesamt 1.241 Personen fühlten sich zwar gut durch den Komiker unterhalten – ganze 42,6 Prozent waren aber völlig anderer Meinung. Die knappe Minderheit hätte von der Show mehr erwartet.

Erst kürzlich hatte der 42-Jährige gemeinsam mit Günther Jauch (63) und Thomas Gottschalk (69) die Sendung "Die Quarantäne-WG" moderiert. Obwohl die Quoten zunächst ganz schön durch die Decke gegangen waren, wurden nach nur wenigen Tagen Verluste von über 50 Prozent verzeichnet. Deshalb wurde das Format gleich wieder abgesetzt.

Oliver Pocher bei "5 gegen Jauch"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Oliver Pocher bei "5 gegen Jauch"
Oliver Pocher bei "5 gegen Jauch"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Oliver Pocher bei "5 gegen Jauch"
Oliver Pocher bei "5 gegen Jauch"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Oliver Pocher bei "5 gegen Jauch"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de