Sie gehen zusammen durch dick und dünn – die Rede ist von Dieter Bohlen (66) und seiner Carina Walz. Das Paar ist seit 14 Jahren glücklich liiert. Langeweile kommt dabei auch nicht auf: Die zwei gemeinsamen Kinder Amelie und Maximilian halten die beiden gut auf Trab. Jetzt teilte der DSDS-Chefjuror einen Schnappschuss aus früheren Zeiten und machte damit deutlich: Er hat offenbar immer noch Schmetterlinge im Bauch, wenn er an seine Carina denkt.

Das süße Nostalgie-Pic auf Instagram zeigt den braun gebrannten Dieter und seine Herzdame auf einem Jetski, beide strahlen um die Wette. "Das mit dem Jetski lief nicht gut; unser erstes Treffen war aber fantastisch. Es war unser erstes Mal auf dem Wasser", lautet der Bildkommentar vom Poptitan. Die beiden lernten sich 2006 auf Mallorca kennen und waren sofort Feuer und Flamme füreinander. Viele Fans dachten damals, Carina sei für Dieter nur eine weitere Eroberung. Schließlich hatte er zu diesem Zeitpunkt schon einige Beziehungen, unter anderem mit Verona Pooth (52) und Nadja Abd el Farrag (55), hinter sich. Doch das Pärchen überraschte alle und ist bis heute immer noch glücklich.

Die Fans des Musikproduzenten sind entzückt von dem Throwback-Pic. "Tolles Bild" und "Der Beginn einer tollen Liebesgeschichte" lauten nur zwei Antworten auf den Post. Seid ihr überrascht, dass Dieter und Carina schon so lange zu zweit durchs Leben gehen? Stimmt unten ab!

Dieter Bohlen im April 2020
Instagram / dieterbohlen
Dieter Bohlen im April 2020
Carina Walz und Dieter Bohlen
Instagram / dieterbohlen
Carina Walz und Dieter Bohlen
Carina Walz und Dieter Bohlen
Instagram / dieterbohlen
Carina Walz und Dieter Bohlen
Wusstet ihr, dass Dieter und Carina schon so lange ein Paar sind?1663 Stimmen
1288
Ja, das ist doch bekannt.
375
Nee, das überrascht mich voll.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de