Chris Brown (31) macht Ammika Harris zum ersten Mal eine Liebeserklärung! Seit mehreren Monaten führen der Sänger und das Model eine turbulente On-Off-Beziehung. Nachdem Ende vergangenen Jahres ihr Sohn Aeko Catori zur Welt kam, wurde wenig später über eine Hochzeit spekuliert. Ob Chris und Ammika aber überhaupt wieder ein Paar sind, war zuletzt unklar. Ihr Spross scheint die Eltern jedoch tatsächlich zusammengeschweißt zu haben: Chris gratulierte seiner Liebsten nun mit niedlichen Worten zum Geburtstag.

"Alles Gute zum Geburtstag, mein Boo! Die einzige Person, die dich genauso ansieht wie ich, ist Aeko", schrieb der 31-Jährige zu einem Bild von Ammika auf Instagram. In dem Post gab er sogar Einblicke in ihr erstes Date: "Als wir uns das erste Mal trafen, bin ich dir auf die Nerven gegangen. Ich habe dir zu viel geredet. Also habe ich den Mund gehalten und angefangen zuzuhören." Die Mutter seines Sohnes sei für ihn "Licht, Liebe und Schönheit".

Mit diesen Worten scheint Chris endlich bestätigt zu haben, dass er und Ammika wieder ein Paar sind. Ihren Geburtstag verbrachten die beiden jedoch nicht zusammen. Den Postings der 27-Jährigen
zufolge feierte sie lediglich mit zwei Freundinnen – inklusive einer prunkvollen Prinzessinnentorte.

Ammika Harris
Instagram / chrisbrownofficial
Ammika Harris
Chris Brown bei den Grammys im Januar 2020
Getty Images
Chris Brown bei den Grammys im Januar 2020
Musiker Chris Brown
Getty Images
Musiker Chris Brown
Wie gefällt euch Chris' Post?293 Stimmen
235
Voll süß!
58
Ist mir zu kitschig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de