Promiflash Logo
Stefanie Hertel (40) schließt ein weiteres Kind nicht ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Stefanie Hertel (40) schließt ein weiteres Kind nicht aus

17. Mai 2020, 6:30 - Promiflash Redaktion

Möchte Stefanie Hertel (40) etwa noch ein Kind? 2011 trennte sich die Sängerin nach insgesamt 17 Jahren und fünf Jahren Ehe von Stefan Mross (44). Aus der Partnerschaft ging die mittlerweile 18-jährige Johanna hervor, die bei ihrer Mutter und deren neuem Partner lebt. Der Schlagerstar ist seit sechs Jahren mit dem Musiker Leopold "Lanny" Lanner verheiratet – und könnte sich auch mit ihm gemeinsamen Nachwuchs vorstellen.

Im Interview mit Bunte plauderte die 40-Jährige über ihre Beziehung und ihre Familienplanung. Und da scheinen sich die beiden einig zu sein: Sie können sich durchaus vorstellen, Eltern zu werden: "Wir wollen ein Baby nicht ausschließen", offenbarte sie im Gespräch. Denn das Paar wisse nicht, was die Zukunft für sie bereithalte und was noch kommen wird.

Mit ihrem Liebsten hat sie offenbar das richtige Los gezogen. "Lanny ist mein Traummann", schwärmte sie von ihm. Mit ihm sei sie endlich bei sich angekommen, und sie liebe nicht nur sein Aussehen, sondern auch seine liebenswerten Eigenschaften. "Wir haben dieselben Werte, Wünsche und Träume." Bei ihm könne sie sich einfach fallen lassen, und das sei das Schönste an einer Beziehung.

Johanna Mross, Leopold Lanner und Stefanie HertelInstagram / stefanie.hertel
Johanna Mross, Leopold Lanner und Stefanie Hertel
Stefanie Hertel (r.) mit ihrer Tochter Johanna und ihrem Mann LannyInstagram / stefanie.hertel
Stefanie Hertel (r.) mit ihrer Tochter Johanna und ihrem Mann Lanny
Stefanie Hertel und ihr Mann LannyGetty Images
Stefanie Hertel und ihr Mann Lanny
Hättet ihr gedacht, dass Stefanie sich noch ein Baby vorstellen kann?
388
215


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de