Wird Simone Kowalskis (22) Germany's next Topmodel-Nachfolgerin ihr auch in Sachen Nacktheit nacheifern? Erst vor wenigen Wochen sorgte die Laufstegsiegerin von 2019 für heiße Schlagzeilen: Nach langer Funkstille meldete sich der Lockenkopf bei seinen Fans zurück – und zwar von der Titelseite der Mai-Ausgabe des Playboy! Und damit soll sie nicht die einzige Castingshow-Gewinnerin bleiben, die auf der Zeitschrift glänzt: Der Playboy-Chef möchte auch die diesjährige Siegerin für sein Cover!

Das erklärte Florian Boitin, Chefredakteur des deutschen Magazins, nun zumindest gegenüber Bild: "Gerne reserviere ich bereits heute für die kommende GNTM-Gewinnerin das Cover der Mai-Ausgabe 2021. Versprochen!" Grund dafür sei der große Erfolg von Simones Ausgabe gewesen – denn dieser habe mit den Verkaufszahlen der Edition von Laura Müller im Januar mithalten können.

Anlässlich des GNTM-Finales am Donnerstag ließ sich die Erotik-Zeitung zudem nicht lumpen – und veröffentlichte eine Sonderausgabe mit weiteren Bildern von Simi. Insgesamt präsentiert das Heft knapp 122 freizügige Fotos der Blondine.

Heidi Klum, "Germany's next Topmodel"-Moderatorin
ProSieben
Heidi Klum, "Germany's next Topmodel"-Moderatorin
Simone Kowalski bei der Berlin Fashion Week 2020
Wenzel, Georg / Action Press
Simone Kowalski bei der Berlin Fashion Week 2020
GNTM-Siegerin Simone Kowalski
Timm, Michael/ ActionPress
GNTM-Siegerin Simone Kowalski
Denkt ihr, dass die nächste GNTM-Siegerin das Playboy-Angebot annehmen wird?830 Stimmen
161
Auf jeden Fall – das ist schließlich eine große Ehre!
669
Eher nicht. Das ist nicht jedermanns Sache!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de