Promiflash Logo
Nach Trennung: Matthew Perry wieder auf Dating-App unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Matthew Perry wieder auf Dating-App unterwegs

21. Mai 2020, 6:00 - Paulina Rohmann

Matthew Perry (50) genießt sein neues Single-Leben! Vor wenigen Wochen hatte der Schauspieler seine Fans mächtig überrascht, als plötzlich seine Trennung von Molly Hurwitz bekannt wurde – denn kaum jemand hatte zuvor überhaupt gewusst, dass der Friends-Star in einer Beziehung war. Nun ist der 50-Jährige jedoch wieder als Junggeselle unterwegs und kann es offenbar gar nicht abwarten, sich wieder ins Online-Dating zu stürzen!

Dies offenbarte nun ein Insider im Interview mit dem Boulevard-Magazin Us Weekly: "Er ist zurück auf der Dating-App Raya und schreibt schon Mädels an. Er ist bereit, wieder richtig einzusteigen!" Matthew habe den Account gelöscht, als er Molly datete – jetzt sei er jedoch mehr als gewillt, der Plattform, die extra für alleinstehende Mitglieder der Entertainment-Industrie entwickelt wurde, eine weitere Chance zu geben.

Doch Matthew ist längst nicht die einzige Berühmtheit, die die Promi-Dating-App nutzt: So sollen dort sowohl Channing Tatum (40) als auch Ben Affleck (47) schon aktiv gewesen sein. Und das Model Bonnie Strange (33) lernte dadurch im Sommer 2017 sogar ihren Ex und Kindsvater Leebo Freeman (31) kennen.

Molly Hurwitz und Matthew Perry im November 2019
MEGA
Molly Hurwitz und Matthew Perry im November 2019
Der "Friends"-Cast im Mai 2004
Getty Images
Der "Friends"-Cast im Mai 2004
Bonnie Strange im Januar 2020 in Paris
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2020 in Paris
Habt ihr schon mal etwas von der App gehört?
50
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de