Elena Miras (28) machte in diesem Jahr besonders durch ihre Teilnahme bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! auf sich aufmerksam. Im Januar war der australische Busch zwei Wochen lang das Zuhause der Das Sommerhaus der Stars-Siegerin von 2019 gewesen, in dem sie lachte, weinte, fluchte – und sich vor allem mit ihrer temperamentvollen und direkten Art mit den anderen Dschungelcamp-Bewohnern angelegt hatte. Doch auch Freundschaften hatte die Love Island-Beauty geschlossen. Und mit diesem Mitstreiter von damals hat sie heute noch Kontakt.

Auf Instagram stellte sich die Mutter von Aylen den neugierigen Fragen ihrer knapp 580.000 Follower. Ein Fan wollte dabei unter anderem wissen, mit welchem Promi sie aus der Dschungel-Zeit noch Kontakt habe. Bei der Antwort musste Elena offenbar nicht lange überlegen: "Ja, mit Prinziboy", schrieb sie mit einem roten Herz-Emoji. Kein Wunder – immerhin hatte die Freundin von Mike Heiter (28) fast mit jedem anderen Kandidaten während der Sendung Zoff, außer mit Prince Damien (29).

Als die 28-Jährige an Tag 14 ihre Pritsche räumen musste, gab es für sie nur noch einen potenziellen Show-Sieger: "Prince hat die Krone verdient", erklärte sie damals im Promiflash-Interview. Und Elena sollte Recht behalten. Am Ende konnte der Musiker die beliebte Dschungelkrone und das Preisgeld ergattern.

Elena Miras und Prince Damien beim Dschungelcamp-Wiedersehen 2020
TVNOW / Stefan Menne
Elena Miras und Prince Damien beim Dschungelcamp-Wiedersehen 2020
Elena Miras, Dschungelcamp-Kandidatin 2020
Instagram / elena_miras
Elena Miras, Dschungelcamp-Kandidatin 2020
Prince Damien im April 2020
Instagram / myprincedamien
Prince Damien im April 2020
Hättet ihr gedacht, dass die beiden noch Kontakt haben?1419 Stimmen
1104
Ja, sie haben sich im Camp super verstanden.
315
Nein, das habe ich nicht erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de