Im vergangenen Jahr kämpften unter anderem Tobias Wegener (27), GNTM-Girl Theresia Fischer (28), Janine Pink (33) und Joey Heindle (27) bei Promi Big Brother um die Ehre und eine Menge Geld. Dort hatte es der Sänger in der Star-WG auf Zeit nicht immer leicht und wurde zum Schluss sogar zum Außenseiter in der Truppe. Dennoch hat Joey zu einem ehemaligen "Promi Big Brother"-Kandidaten auch heute noch Kontakt: Mit Janine versteht er sich immer noch prächtig!

Das verriet er jetzt ganz offen im Interview mit Promiflash. "Also nur mit Janine habe ich noch Kontakt, wir schreiben ab und zu", erzählte der 27-Jährige im Gespräch. Die Ex-Freundin von Tobi Wegener unterstütze ihn aktuell auch sehr – so habe sie erst kürzlich ihren Fans Joeys neuen Hit vorgestellt. "Das ist schon schön, dass viele aus der Showbranche einem helfen", schwärmte der Musiker weiter.

Dass Joey in Zukunft aber an solchen Reality-Formaten wie Promi-BB nicht mehr teilnehmen möchte, hat er gegenüber Promiflash aber ebenfalls deutlich gemacht: "Das Showbusiness hat etwas an mir kaputt gemacht", verriet der einstige DSDS-Star ganz unverblümt. Er habe in den vergangenen Shows zu viel von sich preisgegeben: "Ich habe zu viel Fernsehen gemacht und zu wenig Musik und deshalb kam das nie bei den Leuten an."

Joey Heindle und Janine Pink, "Promi Big Brother" 2019
Sat.1 / Promi Big Brother
Joey Heindle und Janine Pink, "Promi Big Brother" 2019
Joey Heindle im Mai 2020
Instagram / joeyheindle
Joey Heindle im Mai 2020
Joey Heindle, Sänger
Instagram / joeyheindle
Joey Heindle, Sänger
Hättet ihr gedacht, dass die beiden noch Kontakt zueinander haben?796 Stimmen
486
Ja, ich dachte es mir schon fast!
310
Nein, mich überrascht das ein wenig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de