Promiflash Logo
Chaotische 20er: Ellie Goulding ist mit 33 viel glücklicherGetty ImagesZur Bildergalerie

Chaotische 20er: Ellie Goulding ist mit 33 viel glücklicher

24. Mai 2020, 5:29 - Promiflash Redaktion

Ellie Goulding (33) mag es lieber ruhig statt wild! Im Musikbusiness ist die britische Sängerin eine der ganz Großen: Mit Songs wie "Love Me Like You Do" begeistert sie regelmäßig ihre Fans. In der Vergangenheit hat die Blondine aber bereits verraten, dass sie trotz beruflicher Erfolge lange Zeit unter Selbstzweifeln litt. Um Unsicherheiten zu überspielen, habe sie oft auch zu alkoholischen Getränken gegriffen. Mittlerweile hat die Beauty aber von all dem offenbar genug. Sie gesteht: Ihre chaotischen 20er Jahre vermisse sie nicht.

Im Gespräch mit Glamour erinnert sich die heute 33-Jährige an ihre durch Eifersucht und Chaos geprägte Vergangenheit zurück. "Ich wusste nicht, wer ich bin. Ich bin direkt von der Uni ins Tourleben gestartet und hatte keine Zeit, mich an Routine zu gewöhnen und mir über meine Persönlichkeit und meine Gewohnheiten bewusst zu werden", gibt sie ganz offen zu. Heute sei sie glücklich mit ihrem Mann Caspar Jopling (28) verheiratet und genieße das friedliche Eheleben mit ihm.

Wie gut es in Sachen Liebe bei dem Paar läuft, hatte die Musikerin erst kürzlich ebenfalls gegenüber der Zeitschrift ausgeplaudert. Sie offenbarte, dass es zwischen ihr und ihrem Liebsten noch nie so richtig gekracht habe. "Wir besprechen die Dinge, und wir streiten nie", verriet sie ihr Beziehungsgeheimnis.

Ellie Goulding bei einem Konzert in New York
Getty Images
Ellie Goulding bei einem Konzert in New York
Caspar Jopling und Ellie Goulding auf der Hochzeit von Prinzessin Eugenie in Windsor, 2018
Getty Images
Caspar Jopling und Ellie Goulding auf der Hochzeit von Prinzessin Eugenie in Windsor, 2018
Sängerin Ellie Goulding
Getty Images
Sängerin Ellie Goulding
Hättet ihr gedacht, dass Ellie heute viel glücklicher ist?
57
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de