Süße Premiere für die kleine Familie! Bei Rupert Grint (31) ging jetzt alles ziemlich schnell: Erst im April wurde bekannt, dass seine Freundin Georgia Groome schwanger ist und der Harry Potter-Star somit zum allerersten Mal Vater wird. Und wenige Wochen später war das Baby auch schon auf der Welt. Viel weiß man über den Nachwuchs nicht – doch jetzt wurden die stolzen Eltern tatsächlich erstmals mit ihrer Tochter abgelichtet!

Paparazzi erwischten Rupert, Georgia und den Wonneproppen am Donnerstag bei einem gemeinsamen Spaziergang durch London. Abwechselnd schoben der Schauspieler und seine Liebste den Kinderwagen – allerdings war die Kleine wegen eines Sonnenschutzes für die Fotografen nicht sichtbar. Wie die Bilder, die Daily Mail veröffentlicht hat, zeigen, ließen sich Rupert und Georgia keinesfalls von dem Blitzlichtgewitter aus der Ruhe bringen: Gemütlich mit einem Kaffee in der Hand schlenderten sie durch die Straßen.

Wie die Kleine aussieht und auf welchen Namen sie hört, ist bislang ein wohlbehütetes Geheimnis. Das wird sich vorerst wahrscheinlich auch nicht ändern, wenn man bedenkt, wie lange das Paar bereits die Schwangerschaft für sich behielt. Ein Sprecher gab kurz nach der Geburt bekannt: "Wir bitten darum, ihre Privatsphäre in dieser speziellen Zeit zu respektieren."

Rupert Grint im September 2018
Denis Guignebourg / Bestimage / ActionPress
Rupert Grint im September 2018
Rupert Grint und Georgia Groome
LRNYC / MEGA
Rupert Grint und Georgia Groome
Rupert Grint im November 2019 in New York
Getty Images
Rupert Grint im November 2019 in New York
Was haltet ihr davon, dass Rupert sein Baby komplett aus der Öffentlichkeit hält?771 Stimmen
45
Voll schade!
726
Ich finde das richtig gut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de