Anzeige
Promiflash Logo
Wird Prinzessin Charlotte nicht in ihre Schule zurückkehren?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Prinzessin Charlotte nicht in ihre Schule zurückkehren?

25. Mai 2020, 17:00 - Promiflash Redaktion

Wird Prinzessin Charlotte (5) weiterhin zu Hause bleiben? Die Mini-Royal befindet sich zurzeit mit ihren Eltern Prinz William (37) und Herzogin Kate (38) und ihren Geschwistern Prinz George (6) und Prinz Louis (2) in Isolation. Die kleine Familie hat sich auf den Landsitz Anmer Hall in Norfolk zurückgezogen. Auch zur Schule ist Charlotte in den vergangenen Wochen nicht gegangen – könnte das vielleicht erst mal so bleiben?

In Großbritannien werden die Schulen wieder schrittweise geöffnet. Auch Charlottes Jahrgang soll in wenigen Tagen wieder die Schulbank drücken. Aber ist die Fünfjährige dann auch mit von der Partie? Laut der Zeitung The Sunday Times sollen William und Kate mit dem Gedanken spielen, Charlotte weiterhin zu Hause zu unterrichten. Der Jahrgang von Sohnemann George darf nämlich erst mal noch nicht wieder zur Schule. Um die gewohnte Routine der vergangenen Wochen beibehalten zu können, wollen der Herzog und die Herzogin von Cambridge ihre Kids angeblich nur gemeinsam wieder zum Unterricht schicken.

Bis dahin versucht sich sicherlich Kate weiterhin als Lehrerin für ihre Rasselbande. Den Unterricht in den eigenen vier Wänden scheint die 38-Jährige dabei so ernst zu nehmen, dass sie sich sogar manchmal ein bisschen gemein fühlt.

Herzogin Kate mit Prinz William und den drei Kindern, Juni 2019Getty Images
Herzogin Kate mit Prinz William und den drei Kindern, Juni 2019
Prinzessin Charlotte im April 2020Instagram / kensingtonroyal
Prinzessin Charlotte im April 2020
Herzogin Kate, Prinzessin Charlotte, Prinz George und Prinz WilliamGetty Images
Herzogin Kate, Prinzessin Charlotte, Prinz George und Prinz William
Könnt ihr verstehen, dass William und Kate Charlotte nicht ohne George wieder zur Schule schicken wollen?
624
226


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de