Chris Brown platzt fast vor Papa-Stolz! Sein Töchterchen Royalty (6) kommt ganz nach ihm und ist sogar schon selbst ein kleiner Star. Das Duo schwang bereits zusammen das Tanzbein, machte den roten Teppich unsicher – und auch in den sozialen Netzwerken postet der Sänger regelmäßig gemeinsame Fotos. Anlässlich des sechsten Geburtstags seiner Kleinen widmete der Musiker ihr nun ganz besonders süße Zeilen im Netz.

"Du bist das Beste, was mir je passiert ist!", schrieb Chris auf seinem Instagram-Account und teilte dazu ein Foto, auf dem er Royalty auf dem Arm trägt und sie voller Stolz anstrahlt. Für ihn ist die Sechsjährige offenbar "die Königin". "Wir starten durch und das soll die ganze Welt wissen", stellte er weiter klar und gratulierte Royalty noch in großen Lettern zu ihrem Ehrentag.

Auch Roro – wie Chris seine Tochter liebevoll nennt – meldete sich auf ihrem eigenen Profil zu Wort. Unter anderem teilte sie einen Clip, der sie beim Auspusten der Kerzen ihrer Geburtstagstorte zeigt und verriet dazu: "Mein Daddy hat mir meinen Wunsch erfüllt. Ich habe mir neue Ziervögel gewünscht."

Chris Brown in Paris
Neil Warner/MEGA
Chris Brown in Paris
Chris Brown und Royalty Brown im Jahr 2017
Getty Images
Chris Brown und Royalty Brown im Jahr 2017
Royalty Brown, 2020
Instagram / missroyaltybrown
Royalty Brown, 2020
Wie findet ihr es, dass Chris seine Tochter so offen im Netz zeigt?115 Stimmen
48
Richtig cool!
67
Ich finde, dafür ist sie noch zu jung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de