Steht die Ehe von NeNe Leakes (52) etwa ein zweites Mal vor dem Aus? Die Beziehung zwischen der The Real Housewives of Atlanta-Bekanntheit und ihrem Mann Gregg war in der Vergangenheit ein einziges Auf und Ab. Die beiden hatten sich zum ersten Mal 1997 das Jawort gegeben, sich vierzehn Jahre später jedoch scheiden lassen. Lange hielten sie es jedoch nicht ohneeinander aus und traten 2013 wieder vor den Traualtar. Doch ihr Liebes-Comeback scheint nun auf eine erneute Probe gestellt zu werden: NeNe soll ihren Mann betrogen haben!

Mehrere Insider sollen gegenüber Page Six berichtet haben, dass sich die 52-Jährige und der US-Landwirtschaftsminister Rodney White nähergekommen seien. Die zwei sollen schon lange Zeit bevor NeNe bekannt wurde gute Freunde gewesen sein, seit 2017 jedoch besonders viel Zeit miteinander verbringen. Angeblich soll sich Rodney jedoch nur für NeNe interessieren, weil er an ihrem luxuriösen Lebensstil teilhaben wolle. Eine Quelle des Magazins sei sich sicher, dass der Minister sich unter anderen Umständen nicht auf die Reality-TV-Beauty eingelassen hätte, "sondern erst jetzt, wo sie so bekannt ist".

Nichtsdestotrotz scheint Rodney auch körperlich nicht genug von NeNe zu bekommen: Sie seien 2019 zusammen in Florida zusammen gesehen worden und hätten dort nicht die Finger voneinander lassen können: "Sie haben sich angefasst, gelacht, gekichert, geküsst – aber sie haben sich nicht von oben bis unten abgeschleckt", soll ein Insider ausgeplaudert haben.

NeNe Leakes und Gregg Leakes im Januar 2019 in Atlanta
Getty Images
NeNe Leakes und Gregg Leakes im Januar 2019 in Atlanta
NeNe Leakes im Mai 2020
Instagram / neneleakes
NeNe Leakes im Mai 2020
NeNe Leakes im Mai 2020
Instagram / neneleakes
NeNe Leakes im Mai 2020
Glaubt ihr, NeNe hat tatsächlich eine Affäre?60 Stimmen
42
Davon bin ich felsenfest überzeugt! Die Insider-Informationen sprechen für sich...
18
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihre zweite Ehe mit Gregg nochmals aufs Spiel setzt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de