Wow, dieser Body kann sich sehen lassen! Vor etwas über einem Jahr ist Jessica Simpson (39) zum dritten Mal Mutter geworden. Während ihrer Schwangerschaft hatte die Sängerin ziemlich zugenommen, insgesamt 108 Kilo hatte sie zum Schluss auf die Waage gebracht. Mittlerweile hat sich die Blondine aber beinahe halbiert – und das präsentiert sie auch stolz ihren Fans: Im Netz teilt Jessica nun ein Foto von ihrem ordentlich durchtrainierten Körper!

Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht die 39-Jährige ein Bild von sich nach einem gelungenen Work-out. Ziemlich lässig posiert die Beauty darauf vor einem Spiegel und zeigt ihre stahlharten Muskeln. "Ich bin vor meinen Kindern aufgewacht, um mein Sportprogramm zu machen und Zeit mit mir zu verbringen", betitelt Jessica ihren Beitrag. Ihre Community ist bei diesem Anblick völlig aus dem Häuschen. "Du bist einfach richtig gut in Form", stellt unter anderem ein begeisterter User fest.

Für ihre schlanke Figur hat die dreifache Mutter aber auch ziemlich hart kämpfen müssen. Bereits ein halbes Jahr nach der Geburt von Töchterchen Birdie Mae (1) wog sie aber schon wieder 63 Kilogramm. "Ich bin so stolz, dass ich mich endlich wieder wie ich selbst fühle. Selbst als es unmöglich schien, entschied ich mich dazu, noch härter zu arbeiten", erklärte sie im Netz.

Jessica Simpson und Eric Johnson mit ihren Kindern
Instagram / jessicasimpson
Jessica Simpson und Eric Johnson mit ihren Kindern
Jessica Simpson im Februar 2020
Getty Images
Jessica Simpson im Februar 2020
Jessica Simpon und ihre Tochter Birdie
Instagram / jessicasimpson
Jessica Simpon und ihre Tochter Birdie
Was sagt ihr zu dem Bild?393 Stimmen
313
Wow, sie sieht unglaublich gut aus!
80
Na ja, mich haut es nicht so um...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de