Danilo Cristilli (23) schwärmt von seiner Liebsten! Vor Kurzem gab der ehemalige Love Island-Teilnehmer bekannt, wieder in festen Händen zu sein. Bei seiner Freundin handelt es sich um das Model Alexandra Nicole. Die beiden haben sich auf dem Videodreh zu Pietro Lombardis (27) Hit "Es tut schon wieder weh" kennengelernt. In den vergangenen Wochen haben sie viel Zeit miteinander verbracht. Jetzt verriet Danilo, was er an ihr inzwischen besonders zu schätzen gelernt hat.

Gegenüber Promiflash verriet der 23-Jährige, dass seine neue Freundin bodenständig und ausgeglichen sei. "Ihr herzliches Lachen gefällt mir am aller meisten an ihr", erklärte der Köln 50667-Darsteller. Auch seine Familie scheint von der brünetten Beauty offenbar begeistert zu sein: "Meine Familie hat sie kennengelernt und direkt ins Herz geschlossen."

Dass Danilo erst im vergangen Jahr an einer Datingshow teilgenommen hat, um die große Liebe zu finden, stört sie zudem nicht. "Nur durch die Teilnahme und die darauffolgenden Entscheidungen, Fügungen und Freundschaften haben wir uns ja dann überhaupt kennengelernt", stellte er klar.

Alexandra Nicole, Netz-Star
Instagram / alexsashnicole
Alexandra Nicole, Netz-Star
Danilo Cristilli im Mai 2020
Instagram / danilocristilli
Danilo Cristilli im Mai 2020
Alexandra Nicole im November 2019 in Schwetzingen
Instagram / alexsashnicole
Alexandra Nicole im November 2019 in Schwetzingen
Wusstet ihr, dass Danilo wieder vergeben ist?147 Stimmen
59
Ja, davon habe ich schon gehört.
88
Nein, das ist an mir vorbeigegangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de