Endlich lässt er die Katze aus dem Sack! Nachdem Danilo Cristilli (23) bei Love Island vergebens nach seiner großen Liebe gesucht hatte, schien der Sonnyboy nun doch seine Partnerin fürs Leben gefunden zu haben. Im Netz streute der Vollblutitaliener nämlich immer wieder Hinweise, dass er das russische Model Alexandra Nicole datet. Gegenüber Promiflash klärt er jetzt endlich auf: Danilo und Alexandra Nicole sind tatsächlich ein Paar!

Kennengelernt haben sich die zwei bei einem Videodreh zu Pietro Lombardis (27) Song "Es tut schon wieder weh". "Als ich sie gesehen habe, hat es auf jeden Fall gefunkt. Ich wurde richtig nervös, als ich sie sah – und das passiert mir sonst eigentlich nicht", erzählt er im Promiflash-Interview. Doch warum hat er so ein Geheimnis aus seiner neuen Liebe gemacht? "Ich wollte erst mal den Menschen kennenlernen, bevor ich es öffentlich mache", so der 23-Jährige im Gespräch weiter.

Gemeinsam haben Danilo und Alexandra in den vergangenen Wochen viel Zeit verbracht. So sind der Köln 50667-Star und die Beauty bereits seit Anfang des Jahres zusammen. "Durch die intensive Zeit konnten wir uns gut kennen und lieben lernen. Wir haben viel zusammen gekocht, Filme geschaut, gequatscht und einfach die Zweisamkeit genossen", erklärt er im Gespräch offen.

Alexandra Nicole, Model
Instagram / alexsashnicole
Alexandra Nicole, Model
Danilo Cristilli im Oktober 2019
Instagram / danilocristilli
Danilo Cristilli im Oktober 2019
Alexandra Nicole, Netz-Star
Instagram / alexsashnicole
Alexandra Nicole, Netz-Star
Seid ihr überrascht?806 Stimmen
387
Nein, überhaupt nicht!
419
Ja, ein wenig schon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de