Wie könnte man dem Städtetrubel besser entfliehen als bei einem erholsamen Waldspaziergang, dachte sich wohl Heidi Klum (46). Kürzlich flimmerte das Finale der Germany's next Topmodel-Show der 46-Jährigen, bei dem sich die Chefjurorin live aus Los Angeles zuschaltete, über die Bildschirme. Jetzt wird es für das Supermodel offenbar Zeit für eine Verschnaufpause: Mit ihren Kids, Ehemann Tom (30) und den Haustieren machte sie jetzt einen Familienausflug ins Grüne!

Für das Instagram-Foto posiert die Family vor hohen Bäumen, durch die der strahlend blaue Himmel zu sehen ist. Dabei lässt der helle Sonnenschein sie förmlich erstrahlen! Das viele Licht war für Leni (16) wohl zu viel des Guten: Sie hält sich auf dem Bild ihre Hand vors Gesicht. Neben ihr entspannen ihre Brüder Henry (14) und Johan (13), während Mama Heidi lässig neben ihrem Hund Anton hockt. Der Größenvergleich beweist: Im Sitzen ist der TV-Star genauso groß wie ihr süßer Vierbeiner!

Besonders auffällig ist aber auf dem Schnappschuss der Buggy, den Lou (10) umklammert. Über das Innere spekulierten die Kommentatoren dabei eifrig und meinten, eine Katze erahnt zu haben! "Ja, das ist ein Transporter für Hunde oder Katzen", meinte ein User zu wissen. "Sie hat ja einen Kater, so kann man den auch mal mitnehmen", schrieb er weiter.

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Mai 2020
Instagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Mai 2020
Tom Kaulitz, Heidi Klum und ihre Kinder im Jahr 2020
Instagram / heidiklum
Tom Kaulitz, Heidi Klum und ihre Kinder im Jahr 2020
Heidi Klum im Jahr 2020
Instagram / heidiklum
Heidi Klum im Jahr 2020
Wie gefällt euch das Foto von Heidi und ihrer Familie im Wald?157 Stimmen
108
Toll! Ein schöner Familienschnappschuss!
49
Mir gefällt es nicht so gut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de