Premiere bei Patrick Beinlich (30)! Seit etwa drei Jahren verkörpert der gebürtige Berliner in der Serie Köln 50667 die Figur Oliver Korte. Neben der Schauspielerei pflegt er auch fleißig seine Social-Media-Kanäle und versorgt seine Fans dort regelmäßig mit neuen Schnappschüssen. Auch in seinen Storys gewährt er immer wieder Einblicke in sein Privatleben. Eine Person hat er bislang jedoch versucht, aus der Öffentlichkeit herauszuhalten: Seine kleine Tochter Mimi. Nun veröffentlichte er aber erstmals ein gemeinsames Bild mit ihr.

Auf seinem neusten Instagram-Foto schmust Patrick mit seiner Tochter. Die Kleine lehnt sich an seine Schulter und schaut etwas unsicher in die Kamera. Unter dem Beitrag widmete der 30-Jährige ihr liebevolle Worte: "Meine Tochter... Solange ich stehen kann, kämpfe ich für dich. Solange ich atmen kann, verteidige ich dich. Und solange ich lebe, werde ich dich leiben!"

Bereits im März hatte der Schauspieler deutlich gemacht, wie viel Mimi ihm bedeutet. Doch wie er gegenüber Promiflash verraten hat, ist sie momentan nicht die einzige Frau in seinem Leben: "Abgesehen davon, dass mich meine Tochter zum glücklichsten Vater macht, den man sich vorstellen kann, muss ich sagen, dass ich mich in jüngster Vergangenheit bis über beide Ohren verliebt habe."

Patrick Beinlich im März 2019
Instagram / patrick_beinlich
Patrick Beinlich im März 2019
Patrick Beinlich im Oktober 2019 in Köln
Instagram / patrick_beinlich
Patrick Beinlich im Oktober 2019 in Köln
Patrick Beinlich im Februar 2018
Instagram / patrick_beinlich
Patrick Beinlich im Februar 2018
Hättet ihr gedacht, dass Patrick seine Tochter plötzlich im Netz zeigt?489 Stimmen
167
Ja, ich hab mir schon gedacht, dass er irgendwann ein Bild mit ihr posten wird.
322
Nein, ich dachte, er hält sie weiterhin aus der Öffentlichkeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de