Kevin Hart spielte seine Schmerzen nach Autounfall herunter

Kevin Hart, SchauspielerGetty Images
31. Mai 2020 -
Promiflash Redaktion

Im Januar 2019 schockte Kevin Hart (40) seine Familie, Freunde und Fans! Der Schauspieler hatte einen schweren Autounfall. Sein Fahrzeug kam von der Straße ab und stürzte drei Meter tief in eine Schlucht – die Folge: Der 40-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Über ein Jahr nach dem lebensgefährlichen Crash gab Kevin jetzt ein Genesungs-Update und verriet: Seine Schmerzen waren damals deutlich schlimmer, als er zugeben wollte.

Anzeige
Kevin Hart im Januar 2020Getty Images

Das erzählte er jetzt im Podcast The Joe Rogan Experience. Sobald er in der Klinik gewesen sei, sei es sein größtes Ziel gewesen, wieder auf die Beine zu kommen. Da er sich seinen Rücken gebrochen hatte, war das aber ein ganzes Stück Arbeit. Und aus Sorge, dass sie seine Heilung ausbremsen würden, habe er die Ärzte angelogen. "Ich dachte, sie würden mich meine Spaziergänge nicht mehr machen lassen", erklärte er. Er habe deshalb auch jegliche Schmerzmittel abgelehnt. "Jede Nacht war schrecklich", betonte er.

Anzeige
Schauspieler Kevin HartGetty Images

Die Ärzte hätten ihm damals erklärt: "Sie haben Glück, dass sie wieder gehen können." Er hätte nämlich auch eine dauerhafte Lähmung davon tragen können. Deswegen sei er einfach nur dankbar und glücklich, dass er sich mittlerweile zu 98 Prozent erholt habe.

Anzeige
Kevin Hart in New York, 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil