Es wurde offenbar Zeit für etwas Neues! Hinter Christina Luft (30) liegen aufregende Wochen: Während sie zunächst mit Luca Hänni (25) im großen Finale von Let's Dance stand, nahm sie eine Woche später auch noch an der spannenden Profi-Challenge teil – und holte sich zusammen mit Christian Polanc (42) sogar den begehrten Pokal. Nun hat die Profitänzerin endlich mal wieder Zeit für sich und nutzte ihren allerersten freien Tag seit drei Monaten doch glatt mal für einen Friseurbesuch.

Da staunten die Fans wohl nicht schlecht, als sie die Instagram-Story der 30-Jährigen öffneten. Denn dass für sie eine Typveränderung auf dem Programm stand, behielt Christina bis nach dem Friseurtermin für sich. Der veränderte Look, den sie dann den Followern mit den Worten "alles neu" auf ihrem Profil präsentierte, kann sich aber auf jeden Fall sehen lassen. Ein gutes Stück von der Mähne ist ab – Christina trägt ihr Haar nun tatsächlich um einiges kürzer.

Dass sie plötzlich wieder so viel Freizeit hat, ist für die Brünette kaum zu glauben. Immerhin sind die Dreharbeiten zur beliebten Tanzshow sehr intensiv und spannend. "Es ist nicht einfach, zu verstehen, dass die 'Let's Dance'-Reise jetzt vorbei ist", gestand Christina am Morgen nach ihrem Profi-Challenge-Sieg.

Christina Luft, Profi-Tänzerin
Instagram / christinaluft
Christina Luft, Profi-Tänzerin
Christina Luft zeigt ihre neue Frisur
Instagram / christinaluft
Christina Luft zeigt ihre neue Frisur
Christina Luft und Luca Hänni
Getty Images
Christina Luft und Luca Hänni
Wie gefällt euch Christinas neue Frisur?879 Stimmen
713
Super – steht ihr richtig gut!
166
Mir persönlichen haben die langen Haare besser gefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de