Sie ist total glücklich! Angelina (28) und Sebastian Pannek (33) sind seit knapp anderthalb Jahren ein Paar. Ihre Liebe krönten die beiden erst kürzlich mit einer klammheimlichen Hochzeit. In nur wenigen Wochen wird das verliebte Duo dann auch noch zum ersten Mal Eltern. Dieses große Glück kann die werdende Mama wohl nicht so ganz begreifen – denn: Angelina widmet im Netz ihrem Ehemann nun rührende Worte!

Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte die werdende Mama nun einen zuckersüßen Schnappschuss von sich und Basti. Eng umschlungen posiert das Pärchen für die Kamera und wirkt dabei mega-verliebt. "Ich liebe dich. Du machst mich Tag für Tag zur glücklichsten Ehefrau der Welt", schreibt die Beauty zu ihrem Beitrag. Damit macht die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin deutlich, dass ihr Gatte ihr einfach alles bedeutet.

Mittlerweile können die Panneks kaum ihr neues Eltern-Glück erwarten. Schon in einem früheren Netz-Beitrag betonte der Papa in spe, wie sehr er sich auf seinen Nachwuchs freut. "Wir freuen uns unfassbar auf die kommenden, aufregenden Monate", schrieb er zu einem Insta-Post.

Angelina Pannek im Mai 2020
Instagram / angelina.pannek
Angelina Pannek im Mai 2020
Sebastian und Angelina Pannek
Instagram / angelinaheger
Sebastian und Angelina Pannek
Sebastian Pannek, Influencer
Instagram / sebastian.pannek
Sebastian Pannek, Influencer
Wir findet ihr Angelinas Liebeserklärung?1019 Stimmen
784
Total schön und romantisch!
235
Na ja, es gibt romantischere Liebeserklärungen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de