Der Apfel fällt hier nicht weit vom Stamm! Hailey Bieber (23) ist nicht nur die schöne Ehefrau an der Seite von Justin Bieber (26). Seit Jahren ist die Blondine supererfolgreich im Model-Business unterwegs. Dass ihre guten Gene dabei in der Familie liegen, machte die Beauty vor wenigen Tagen erst deutlich: Hailey teilte im Netz ein Bild ihrer Mutter – und siehe da, die beiden sehen sich ziemlich ähnlich!

Sie könnten glatt als Zwillinge durchgehen! In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die 23-Jährige ein altes Foto ihrer Mama. Fans dürfte bei diesem Bild sofort etwas aufgefallen sein: Hailey und ihre Mutter Kennya sehen sich verdammt ähnlich! Von einer gleichen Kinn-Partie bis hin zu den beinahe identischen Augen ähneln sich die beiden Frauen sehr. Ob Justins Gattin damit ein für alle Mal Beauty-OP-Gerüchte aus der Welt schaffen wollte?

Erst vor Kurzem waren nämlich Bilder im Netz aufgetaucht, die Hailey einmal vor und einmal nach einem plastischen Eingriff zeigen sollten. Mit einem gepfefferten Kommentar hatte sich die Schönheit aber dagegen gewehrt. "Hört auf damit, Bilder zu verwenden, die bearbeitet wurden! Das Foto auf der rechten Seite zeigt nicht, wie ich wirklich aussehe", hatte die BFF von Kendall Jenner (24) klargemacht.

Hailey Bieber, Model
Instagram / haileybieber
Hailey Bieber, Model
Hailey Biebers Eltern Steven und Kennya Baldwin im Oktober 2007
Getty Images
Hailey Biebers Eltern Steven und Kennya Baldwin im Oktober 2007
Hailey Bieber im Februar 2020
Getty Images
Hailey Bieber im Februar 2020
Findet ihr, die beiden sehen sich ähnlich?675 Stimmen
197
Ja, total!
478
Na ja, es geht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de